mam-1108 Du wohnst in Grünenplan aber auch eingekesselt von Bergen. Da ist selbst UKW-Empfang eine herrausforderung.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Auf mögliche Lieblingssender verzichten oder umziehen
mam-1108 Du wohnst in Grünenplan aber auch eingekesselt von Bergen. Da ist selbst UKW-Empfang eine herrausforderung.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Auf mögliche Lieblingssender verzichten oder umziehen
2-Jahres-Inspektion habe ich letzte Woche gehabt. Gab für mich keinen Grund , irgend etwas zu bemägeln. Trotzdem wurde geschaut, was es so an neuer Software gibt. 2 Updates wurden eingespielt. (welche weiss ich nicht)
Hier meine Top5, was mir am CX30 besonders gefällt:
- LED Matrix Licht
- 360 Grad Kamera (ist auch Nachts sehr gut)
- BOSE Soundsystem
- Headup-Display
- Sitze sowie die ganze Haptik im Innenraum
als Problem würde ich das nicht bezeicnen. Vielleicht halten neu ausgetauschte Batterien auch 3 Jahre
ich habe in den letzten 20 Jahren nie ein Lederlenkrad in irgendeiner Form gepflegt. Hatte aber auch noch nie Probleme. Weder bei Audi noch bei den letzten 3 Mazdas
kostet ja nicht die Welt. Wechsele am besten gleich in beiden Schlüsseln und Du hast wieder 2 Jahre Ruhe
es fehlen keine Seiten, auuser Werbung
Vergleichstest mit Nissan Qashqai und Subaru XV aus Auto Bild vom 28.10.2021
Was soll ich berichten ....vieles ist besser, aber nicht alles. Bedienung Navi ist eher bescheiden.
buheitel Da gebe ich Dir recht. Die Navibedienung ist nicht akzeptabel. Ich habe mich auch nach 2 Jahren nicht daran gewöhnt und nutze ausschließlich Android Auto (was ja glücklicherweise in der Ausstattung dabei ist) Da klappt es auch 100%ig mit der Sprachsteuerung
Ich habe den Zwischenbericht aus dem Autobild-Dauertest hier mal hochgeladen, da ausser dem Durchschnittsverbrauch des CX30 x (186PS / AWD / Automatik) kaum weitere Informationen vorhanden sind (ausser das die Verkehrszeichenerkennung nicht so 100%ig ist)