Beiträge von Clail
-
-
Habe mal die Idee von @LandsbergEcki umgesetzt. Dauert ja nur wenige Minuten .... und schaden kann es nicht
@LandsbergEcki: Welche Farbe hat eigentlich Dein CX30? Betonoptik? scheint eine Sonderlackierung zu sein
-
Ich hatte den Support Carsifi vor ein paar Wochen mal angeschrieben und nach den Lieferzeiten gefragt.
Hier die Antwort:
Hi,
After a huge success on Kickstarter we were able to save the discount. Now we've launched our campaign on Indiegogo where you can order Carsifi adapter.
Please visit this link and make your order: https://www.indiegogo.com/proj…gw_cs_spt&utm_medium=link
There is available pledge with delivery in January 2022.
We have no ready product on stock.
Thank you for your interest!
--
Best regards,
Carsifi support
-
..... für Jaguar und Alfa Romeo ist das ja dramitisch. Die verkaufen doch eh nur je ca. 250 Fahrzeuge im Monat (in Deutschland)
-
ich war am Sylvester einigge hundert Kilometer unterwegs. Das Wetter war gruselig: starker bis sehr starker Regen (kein Schnee). Als es dann noch dunkel wurde war es soweit: Ausfall des Frontradars / bzw. Assistenzsysteme. Und das über fast 100 km
Ich bin sicher kein Freund vom autonomen Fahren. Aber unter gewissen Umständen (z.B. schlechtes Wetter bei Dunkelheit) finde ich die Assistenzsysteme sinnvoll und entlastend.
Schade, das gerade in sölchen Situationen die Systeme häufig ausfallen.
Habe mich am WE jedenfalls geärgert. Leider nur ein schwacher Trost, das andere Hersteller die gleichen Probleme haben.
@LandsbergEcki da bei mir der Frontradar hin- und wieder auch bei starkem Regen und Plus-Temperaturen ausfällt, wird das Problem mit einem beheitzem Emblem sicherlich nicht vollendens gelößt.
-
-
-
Wer noch eine Kaufentscheidung benötigt - hier ein aktueller Vergleichstest aus AUTO Test 01 2022:
-
Hier eine Seite aus dem Magazin "Auto Motor und Sport", Ausgabe 01/2022:
Thema: Zwischenbilanz zu den Dauertestwagen.
-
auch bei mir hat alles schnell geklappt. Hat alles in etwa 25 min. gedauert