war für mich wohl das letzte (kostenlose) Update. Im November diesen Jahres habe ich die 5 Jahre kostenloser Updates rum.
(Was solls - nutze eh Android Auto)
war für mich wohl das letzte (kostenlose) Update. Im November diesen Jahres habe ich die 5 Jahre kostenloser Updates rum.
(Was solls - nutze eh Android Auto)
Habe fertig: Datensicherung 180 Sekunden. Download 360 Sekunden, Installation 180 Sekunden - das ging ja mal fix
habe das Update auch gerade angestossen....
Mal ne Frage in die Runde: Habe heute folgenden Artikel gelesen:
Darin steht unter anderem:
Bei Android Automotive, also der direkten Integration der Google-Dienste ins Betriebssystem des Fahrzeugs, sind die drei neuen Dienste-Kategorien von Android Auto bereits verfügbar.
Nach meinem Verständnis müsste zur Nutzung neuer Funktionen im Android Automotive auch die Software im Fahrzeug upgedatet werden.
Sehe ich das richtig oder nache ich einen Denkfehler?
dann hier mal ein neuer Vergleichstest gegen einen SKODA
Hatte vor einigen Tagen den fast identischen Test bereitgestellt. Allerdings von einer anderen Zeitschrift mit einem anderen Ergebnis
Mal wieder ein Vergleichstest:
Langsam dünnt sich die Verfügbarkeit von Updates für die 2019er-Modelle leider ziemlich aus.
Ist wie bei alten Smartphones, die bekommen auch keine Updates mehr
Um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Hier ein aktueller Händlertest.
Vielleicht ist ja jemand von Euch noch auf der Suche nach einem guten fMH und wohnt zufällig in- oder in der Nähe von: