Beiträge von Clail
-
-
Auf meinem Samsung S21 lässt sich AA schon lange nicht mehr lokal ausführen. Im Auto funktioniert natürlich alles bestens.
-
Die App wird es nicht mehr als einzelne App geben, da Android Auto bestandtel des Betriebssytems ist
-
Heute in der Auto Bild:
CX30 Vergleichstest AutoBild 30.Juni2022pdf.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
... auf alle Fälle funktioniert der oben eingetragene Link eh nicht, weil das Bild nicht mehr verfügbar ist
-
Für alle Besitzer einer AA Wirelesss Box hier der Chanelog zum Firmwareupdate:
Changelog
All notable changes to the firmware will be documented in this file.
[2.0.2]
Fixes
Fix crashing / disconnects on some head units in intercepting (non-passthrough) mode
-
und genau für die seltenen Fälle ist ein Jumpstarter das richtige. Ich habe meinen bisher einmal benutzt und das hat hervorragend geklappt. Da brauch man im Falle eines Falles weder einen Pannendienst noch um Starthilfe betteln
-
xbabs Sorry, aber mein Kommentar bezieht sich natürlich nur auf Android / AA Wireless
Wie die Situation bei Apple / Car Play aussieht, weiß ich nicht
Du kannst natürlich auch von Apple auf Android wechseln und das AA Wireless Modul bestellen, dann hast Du gleich 2 sinnvolle Sachen in einem Abwasch erledigt
-
Es gibt im Grunde aktuell nur 2 Optionen:
1: Bei https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/ vorbestellen und bezahlen (ca. 80€ + Versandkosten + Zoll) und hoffen, dass das Teil innerhalb von 3 Monaten geliefert wird
2: Zu überhöhten Preis bei ebay Kleinanzeigen kaufen ( oder zu noch höheren Preisen bei ebay)
Ich habe vor 3 Monaten bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen. Hatte ein einigermassen faires Angebot gefunden und das sofort gekauft
-
@xbabs diese Funktion gibt es bei Mazda nicht. Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich mein Smartphone per Kabel verbunden hatte: Ständig in der Mittelkonsole vergessen.
Die beste Lösung ist meiner Meinung nach tatsächlich auf AA Wireless umzusteigen. (Handy bleibt einfach in der Tasche und verbindet sich nach dem Starten des Autos automatisch per Bluetooth) Habe es seit einigen Monaten im Einsatz und bin super zufrieden.