Ich hab'smal durchgezogen und die knapp 3 Jahre alten, farbigen Schlüsselabdeckungen von Ali neu lackiert, da Ali diese in dem blau nicht mehr anbietet.
Leider nicht 100%ig perfekt, aber besser als vorher:
Vorher <> Nacher-Vergleich
Ich hab'smal durchgezogen und die knapp 3 Jahre alten, farbigen Schlüsselabdeckungen von Ali neu lackiert, da Ali diese in dem blau nicht mehr anbietet.
Leider nicht 100%ig perfekt, aber besser als vorher:
Vorher <> Nacher-Vergleich
ich werde die Sache mit dem lakieren mal angehen. Muss mir aber erst mal eine Sprüdose Lack bestellen
@nowodka ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Aber das eingeklebte Mazdasymbol bekommt man vor dem Lakieren sicher nicht heil ab
Vor 3 Jahren gab es die bei Ali noch in allen Farben, die Mazda für den CX30 anbietet. Leider ist blau nicht mehr dabei. Meine Hülle sieht nach einigen Jahren schon ziemlich strapaziert aus
das ist natürlich falsch. Wenn Du mit deinem Anhänger Rückwärts fähhrst, muss es wie folgt angezeigt werden:
wenn möglich (und Dein fMH mitspielt) würde ich einen rundumschlag machen lassen und alle Updates einspielen lassen. Zumal Du "noch" ein 21 Modell hast. Bei mir haben alle Updates etwas gebracht oder zumindest nichts verschlechtert
Hier noch mal die Mazda-Modellübersicht aus autokauf 04 2022
Vergleichstest aus dem Magazin autokauf 04 2022 (vom 07.09.2022)
Neue Version 2.1.0 für AA Wireless App verfügbar:
[2.1.0]
heute gefunden:
Habe allerdings nicht weiter recherchiert, da ich ja schon einen Adapter habe