bei mir waren die deutlichen Verbesserungen nach dem Update der TSI R03/22 spürbar (R039/22: MAZDA3 (BP), CX-30 (DM) und MX-30 (DR) - Verkehrszeichenerkennung
(TSR) zeigt Tempolimit in manchen Situationen nicht korrekt an)
bei mir waren die deutlichen Verbesserungen nach dem Update der TSI R03/22 spürbar (R039/22: MAZDA3 (BP), CX-30 (DM) und MX-30 (DR) - Verkehrszeichenerkennung
(TSR) zeigt Tempolimit in manchen Situationen nicht korrekt an)
r1pp3 so ist es bei mir auch. Seit dem Update eine Trefferquote von ca. 95% Somit bin ich zufrieden.
Das der Artikel nicht komplett war habe ich natürlich verschuldet. Habe es aber berichtigt.
Wenn Ihr jetzt nochmals auf den Link geht, sind alle Seiten vorhanden
Auto Motor Sport 25(/2022
KIA NIRO, MAZDA CX-30, NISSAN Juke RENAULT CAPTUR, VW T-CROSS VERGLEICHSTEST
Ein Artikel, den ich neulich über den MX 30 gesehen habe, hatte die Überschrift:
Mazda MX 30 - Ein Elektroauto für Leute, die eigentlich kein Auto brauchen
Vergleichstest aus AUTOStraßenverkeht November 2022
Verpasst man das Ende des 3. Jahres, ist nur noch eine einjährige Anschlussgarantie möglich.
Das Problem hatte ich beim Mazda2 meiner Frau
Skyhessen Danke für die Aufklärung. den TÜA-Gebührensprung vor 2 Jahren habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. mit dem CX30 brauchte ich bekannterweise 3 Jahre nicht zum TÜV. Und meinen vorherigen Mazda 3BM habe ich mit abgelaufenem TÜV beim Händler abgegeben. In der Summe also 5 Jahre her bei mir.
Und die zusätzlichen 15 - 20€ für das "Vorführen" des Wagens erklären dann auch meine 150€.
Mein Status war etwa 6 Stunden, nachdem der fMH die Inspektion bei Mazda eingetragen hatte, wieder aktiv
..... in dem Zusammenhang: War dieses Jahr eine Woche später zur Inspektion als 2021. In dieser Woche war der MAZDA-Europe Service in der MAZDA-App deaktiviert und als nicht mehr gültig gekennzeichnet