Android Auto: Update sorgt für unerwartete Probleme
Die neue Android-Auto-Version 8.7 schaltet eine Funktion automatisch frei, die zu Problemen führen kann.
www.teltarif.de
Auf alle Fälle wissen wir nun, dass wir das Update auf die neue Coolwalk-Oberfläche bekommen werden. Das beruhigt mich.
...... ansonsten kann ich nur die dringende Empfehlung geben:
legt immer hübsch einen Decke/Lappen dazwischen wenn ihr etwas raues/kantiges über die Mittelarmlehne zum Transport legt.
Grüße
Ich habe mir schon bei meinen letzten 3 Neufahrzeugen abgewöhnt, irgendwelche Möbel oder sperrigen Teile zu transportieren.
Das geht oft nicht gut.
Entweder verewende ich einen Anhänger oder lasse mir große Teile gegen Aufpreis liefern (z.B. bei einem einschlägigen Möbelhaus)
Lass ich mir gern 50€ kosten - dafür schleppen sie Dir die Klamotten bis in die Wohnung.
Zwischenbericht zum Dauertest aus der aktuellen AutoMotorSport
Habt ihr Probleme , mein CX-30 ist drei Jahre alt und ich hatte noch keine Startschwierigkeiten
Das Thema mit den leeren Batterien war doch hier im Forum vor 3 Jahren schwer angesagt. Eine erlesene Gruppe von unseren Usern (ich gehörte dazu) hatte doch Probleme mit von selbst öffnenden Heckklappen sowie leeren Batterien.
Und als gebrandmarktes Kind gibt es für mich keine Alternative zu einem Jumpstarter.
Den Mazda Europe Service würde ich nur anrufen, wenn ich selber nicht weiterkomme oder lange Weile habe.
Ich habe das gleiche wie Maexchen. Hat mir 2 x sehr geholfen
Mein Dino liegt unterm Beifahrersitz, ohne Strom den Kofferraum öffnen ist keine Freude.
Und er wird alle ca. 3 Monate entladen und wieder frisch aufgeladen.
Wie Greyhound schon gechrieben hat: Natürlich wichtig, das so ein Jumpstarter in der Fahrgastzelle aufbewahrt wird. Mein Dino passt samt Etui knapp ins Handschuhfach. (was damit dann auch zu 2/3 gefüllt ist.)
Ich lade das Teil nur noch alle 6 Monate nach.
@stueckel25 liegt da ziemlich richtig. Ich verbrauche im Stadtverkehr (mit dauerhafter A/C und Winterreifen) 7,5l .
Besserer wird es nur auf längeren Strecken. Im Sommer ist es ein halber Liter weniger.