Meine 5. Wartung hat bei Mazda incl. ASU + TÜV (Motoröl von der Mazdawerkstatt) 520€ gekostet
Beiträge von Clail
-
-
Meine Batterie ist wie auch mein CX30 knapp über 5 Jahre alt und macht in keinster Weise Probleme.
Bei dem Mazda2 meiner Frau habe ich kürzlich die Batterie nach 8 Jahren proaktiv getauscht, da beim i-Stop hin und wieder mal ein Hinweis kam, das die Batterie nicht bereit sei. -
so ein Mist ich bin sicher der Erste, bei dem die 5 Jahre abgelaufen sind, in den man die Software kostenlos aktualisieren kann. Mein letzter Tag wäre der
30.11.2025 gewesen. leider 3 Tage zu spät.....
Was solls, nütze eh Android Auto
-
für diiejenigen, die es ganz eilig haben: Gibt es auch für ein paar Euro mehr bei Amazon
https://www.amazon.de/YPJHMXQXQ-Einziehbar-Kofferraumabdeckung-Lade...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann hier für Trimmi mit mehr Bildern
-
Hier mal ein Fahrbericht zum G140. Ist zwar ein Artikel zum Mazda 3, aber betrifft den CX30 ja in gleicher weise
-
Hallo Micky68,
die Variante finde ich durchaus intressant
Wie gut/schlecht lassen sich die Matten zwecks Reinigung aus dem Auto entfernen bzw. wieder einsetzen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls mal jemand etwas mehr für schöne Pedale ausgeben möchte!
.... aber die Mehrwertsteuer ist ja schon eingerechnet
-
-
Hmmm ich habe schon seit vielen Wochen die Version 4.15 installiert