Bikerfreund Das zarte Leuchten der Glühwürmchen ist tatsächlich etwas albern. Sobald es eine legale und haltbare Lösung von Osram o.ä. gibt, wird umgehend getauscht. Der Innenraum und auch das sonstige Äußere des Homura gefallen mir aber auch sehr.
Beiträge von Kiru
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Na herrlich! Eine Antwort, die man sich doch wünscht.
Ich habe die Probleme mit dem PDC beim 3er BP ja 3 Jahre "genossen". Da hörte ich auch regelmäßig nach der Inspektion, dass da gar kein Problem bestehen würde. Alles top. Ich hoffte, dass sich das Problem mit dem Wechsel zum CX-30 erledigen würde. Wusste doch nicht, dass es ein generelles Problem ist. Ich werde definitiv auch Kontakt zu Mazda aufnehmen.
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Schade, dass so ein Mangel nach so "wenig" Kilometern schon auftritt. Aber gut für dich, so wird alles bezahlt. Das freut mich für dich! Da lag Skyhessen schon richtig mit seiner Diagnose.
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hjg48 Es gibt ja so viele Möglichkeiten. Die Winterräder wird der TS wahrscheinlich aber nicht erst vor kurzem montiert haben, aber das Problem trat erst kürzlich auf. Warten wir ab, was er uns zu berichten hat.
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Dann würde das Lenkrad doch auch ohne bremsen vibrieren, denke ich. Auf jeden Fall wäre das die billigste Variante. Ich bin gespannt, was aus der Sache wird.
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Ich finde Authold außerordentlich praktisch. Bin ich sehr dankbar für.
cx30_86 Ich würde dir tatsächlich mal die Fahrt zum fMh empfehlen. Bist du denn mal über einen Kantstein oder mit Schwung durch ein tiefes Schlagloch gefahren?
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Bedient sich "Autohold" nicht ebenfalls der Bremse?
Ich hatte das Phänomen auch mal. Und zwar behauptete man derzeit, ich sei recht ruppig über einen Kantstein geholzt. Dem war zwar nicht so, aber am Ende des Liedes mussten neue Querlenker verbaut werden. Da war wohl einer krum. Ich denke, ein üppiges Schlagloch zu viel war bei mir der Grund. Obwohl ich denen eigentlich immer ausweiche.
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Hallo zusammen. Dieser ist nach meiner Vorstellung mein 2. Beitrag. Und ich würde mich auch gerne zu diesem Thema äußern.
Ich möchte behaupten, dass das kein alleiniges Problem des CX-30 ist. Ich hatte zuvor einen 3er BP von 2020, und bei dem machte die PDC die hier schon so oft zitierten Probleme. Reaktion entweder sehr spät oder gar nicht. Mein neuer CX-30 macht nun exakt die gleichen Zicken. Vor dem Lesen dieses Threads und der Erfahrung mit dem CX-30, ging ich davon aus, dass das halt ein Problem meines Autos war. Mehrfache Besuche beim fMh deswegen brachten nur die einsilbigen Antworten hervor, die hier auch schon genannt wurden. "Alles okay. Keine Fehler gefunden". Nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich mich nun mit diesem Mangel auch direkt an Mazda wenden. Ein qualitativer Rückschritt wäre schon sehr ärgerlich und kann eigentlich nicht im Interesse von Mazda liegen.