Genau so ist es bei mir auch. Deshalb musste ich meinen Exclusive-Line im Nachhinein von außen als Homura "tarnen".
Beiträge von Guddi
-
-
Hallo Holdi,
der Nagisa hat die Standard LED. Nur für den Exclusive-Line kannst kannst derzeit das Disign-Paket ordern, in dem die Matrix-LED (ALH) enthalten sind. Kurzum, der Nagisa hat kein ALH.
-
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Allen Neubesitzern Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt .
-
Kannst du Mal ein paar Worte zum Vergleich G und X verlieren? Leistung und Verbrauch z.B.?
Bist du zufrieden mit Platinum Metallic?
Hallo annyro, ich hatte auch vorher schon den (alten) X mit 180 PS.
Ich bin der Meinung, dass man von der Leistung eine Verbesserung spürt (ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein ). Das heißt nicht, dass mir der alte nicht ausgereicht hätte, aber der neue ist gefühlt etwas spritziger. Aber soviel testen konnte ich bisher auch nicht. Habe heute nur den Arbeitsweg zurückgelegt. Demzufolge kann ich auch noch nichts zum Spritverbrauch sagen.
Platinum-Quartz gefällt mir sehr gut. Aber nur in Verbindung mit den schwarzen Felgen und Spiegeln vom Homura. Deshalb habe ich meinen Selection auf Homura "umgerüstet" (schwarze Spiegelkappen folgen die Tage).
Wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe, werde ich gern darüber berichten.
Beste Grüße
Guddi
-
-
Und wie ist so die Erfahrung zur Pflege nach drei Jahren bei Soul Red Crystal ?
Also ich habe den Wagen wie alle meine bisherigen Autos auch behandelt, dass heißt:
- Vorwäsche (Hochdruck, je nach Witterung auch mal Schaum)
- dann durch die Waschstraße inkl. Schaum, Wachs, trocknen mit Textilwalzen (keine Ahnung ob die wirklich so heißen )
- danach noch etwas per Hand trocken wischen und fertig
Selber poliert etc. habe ich nie.
Der sfMH hatte nichts auszusetzen. Er hat ihn ohne eigene Aufbereitung gleich zu den anderen Gebrauchen zum Verkauf gestellt. Er meinte er ist innen wie außen sehr gepflegt. Gut, wenn er dann final verkauft wird, werden sie ihn sicherlich noch mal polieren.
-
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Lieferung. Sollte ja klappen, wenn man sich die Lieferzeiten der "X-er" in der letzten Zeit anschaut.
Soul Red Chrystal ist eine tolle Farbe. Sehr wandlungsfähig bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen (vor allem bei Sonnenschein). Ich hatte ja die letzten drei Jahre einen CX-30 in dieser Farbe. Damit die Nachbarn nun aber einen Unterschied erkennen, musste eine andere Farbe her.
-
Dankeschön CX 30 Michi
Dankeschön Bikerfreund
Skyactiv-X. Also der "Flottere" was die Lieferzeit angeht.
-
So ich habe meinen heute vom Händler abgeholt und die ersten 60 von geplanten 60.000 Kilometern abgespult. Meine schwarzen Spiegelkappen folgen nächste Woche (sie sind wohl "untergegangen" ). Dann ist die Verwandlung vom Selection in einen Homura abgeschlossen.
Bestellt hatte sich am 27.09.2022 und seit Ende Januar stand er beim Händler. Aber mein aktuelles Leasing lief ja noch....
Ich wünsche allen die noch warten, eine schöne Vorfreude und vor allem eine zeitnahe Lieferung bzw. Übergabe ihres CX-30 .
Beste Grüße aus dem Havelland
Guddi