Glückwunsch Paschoy, allzeit gute Fahrt.
Ich war heute beim Händler, mein vorraussichtlicher Liefertermin wurde von mazda gelöscht. Ich stelle mich auf 10 Monate Lieferzeit ein, also Ende April.
Glückwunsch Paschoy, allzeit gute Fahrt.
Ich war heute beim Händler, mein vorraussichtlicher Liefertermin wurde von mazda gelöscht. Ich stelle mich auf 10 Monate Lieferzeit ein, also Ende April.
Hallo, danke für die Info Brent. Am Freitag muss ich mit meinem 2 er zur durchsicht, mal sehen mein Mazda Händler mir eine ähnliche Aussage machen kann.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin ab dem 17.02. dann auch unter den Mazda Fahrern
Im Juni 22 den CX-30 Skyactiv-X (FWD, Automatik, Premium & Design-Paket) bestellt mit Wunschlieferzeitraum I. Quartal 2023.
Seit letzter Woche steht er nun bereits beim Händler.
Das lief alles überraschend problemlos und eigentlich ist das Auto nun auch eher da, als ich es brauche.
Das freut mich für dich, jetzt hab ich schon bissl Hoffnung dass mich mein Mazda Händler bald anrufen könnte.
Hallo,
mein 5. Mazda lässt auf sich warten. Habe mein CX 30 Selection G150 AWD Design-Paket im Juli 22 bestellt, Lifertermin zur Bestellung sollte der 31. Januar sein.
Anfang Dezember wurde mir der 31.Dezember angekündigt und nun steht der 31.3. als Termin. Aktuell getraue ich mir nicht mein Mazda Händler zu kontaktieren. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen.