Hallo,
Muss das Thema noch mal aufgreifen da ich genau seit heute das gleiche Problem habe.
Gibt es eventuell Erkenntnisse von anderen dazu? Seit heute morgen meine ich das meine Rückfahrkamera verstellt ist.
Hallo,
Muss das Thema noch mal aufgreifen da ich genau seit heute das gleiche Problem habe.
Gibt es eventuell Erkenntnisse von anderen dazu? Seit heute morgen meine ich das meine Rückfahrkamera verstellt ist.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt-das Auto steht seit Mitte Mai beim Händler und bis zum Abholtermin waren es 3 Wochen -Lieferzeit waren ca. 5 Monate.
So am Montag kann ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein Auto beim Händler abholen , finde ich viel zu lang und dann rief das Autohaus mich heute noch an und teilte mir mit das die von mir bestellten schwarzen Alus falsch geliefert wurden.Hole das Auto trotzdem am Montag und die Felgen dann halt später.
So mein CX30 steht seit Samstag beim Händler also einen Monat früher als geplant.Mal schauen ob es im Mai noch klappt mit der Übergabe.
Hallo,
Nach 35 Jahren diverser Erfahrungen angefangen mit Citroën über Nissan bis zu Ford habe ich am 02.12.2022 einen CX 30 Selection mit Design- und Premiumpaket 186 PS Allrad mit Schaltgetriebe bestellt.Farbe Platinum Quartz. Liefertermin wurde mir Mitte Juni 23 zugesagt.Mal sehen. Ist wie Weihnachten im Sommer.