Ich bin nun 770 km gefahren, 25 % BAB/Bundesstraße, 30% Stadt und 45 % über Land und habe mit meinem 150 PS Automatik einen Verbrauch von 6,1 Liter laut Bordcomputer und bin damit sehr zufrieden. (Errechnet nach tanken 6,14)
Beiträge von 323er
-
-
Ich kann mich nun auch vom Wartesaal verabschieden, mein cx-30 polymetal grey (150 PS Automatik) wurde heute beim Händler auf den Hof gestellt und nächste Woche ist Übergabe
-
Hallo Micky,
Vielen Dank, da kann man wohl nichts machen, schade.
Wenigstens hat einer was "gutes" für nen anständigen Preis bekommen.
VG
323er
-
Ich war auch bei meinem fMh, der sagte mir, dass mein Auto am 28.4. Produziert wurde und schon auf die Abfahrt in Mexiko wartet, allerdings sind bis dato noch zu wenig Autos bestellt weswegen es nicht verladen wurde, da das Schiff nur bei voller Auslastung fährt.
-
Die Chinesen schreiben doch jetzt CE drauf für China exportet
-
Hallo 323er
Da ich Zwischen der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald wohne und zT. viel Schnee, Matsch und vor allem sehr viel Salz auf der Straße habe, habe ich meinen fMH danach gefragt ob sie das auch machen.
Antwort vom fMH: Für 250,- Euro machen sie Holraum und Unterbodenversiegelung
Finde den Preis ok bei einem Neuwagen, da die genau wissen, wo man überall ran muss. Und wenn etwas kaputt geht müssen sie dafür gerade stehen.
Werde es dann auch gleich in Auftrag geben wenn das Auto aus Antwerpen da ist.
Gruß
Hallo Micky,
Vielleicht kannst du mir per pm mal schicken wo du das machen lässt, da lohnt sich ja die Fahrt von Stuttgart aus. Hier habe ich bis jetzt bei 6 Firmen angefragt und da war zwischen 800-1500€ alles dabei.
Gruß
-
Ich weiß das es etwas spät kommt der Kommentar, aber da ich meinen ja erst noch geliefert bekomme habe ich schon mal in der Bedienungsanleitung verschiedene Sachen durchgelesen und bin heute bei der Pflege angekommen und da steht auf seite 6-68, dass von Werk aus eine Versiegelung drauf ist aber um einen besseren Schutz zu erhalten wird eine Hohlraumversiegelung indirekt empfohlen.
Gruß
323er
-
Mein Mazdahändler hat sich heute bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass meiner 1 Monat früher geliefert werden soll . Neuer Liefertermin ist Anfang Juli.
-
Hallo,
echt übel und mies sowas, da bekommt man echt ne Wut
Vielleicht hilft dir die Info von der Allianz weiter
Vandalismus AutoAuto zerkratzt, auf Parkplatz beschädigt, Schraube im Reifen? Zahlt Vollkasko- od. Teilkasko-Versicherung den Schaden? ➤Definition Vandalismus ➤Was tun?www.allianz.deHoffentlich bekommst du den Schaden ersetzt.
VG
-
Gerade auf carwow gelesen, dass die Wartezeit bei 9-12 Monaten liegt
Lieferzeiten für Neuwagen 2023 - Aktuelle InfosLieferzeiten für Neuwagen variieren 2023 stark. Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Übersicht der Lieferzeiten vieler Modelle nach Marken sortiert.www.carwow.deBin mal gespannt ob der Händler mit lediglich 6 Monaten recht behält...