cool. Hoffe, ich habe auch dieses Glück. Danach hat der Sitz gepasst?
Beiträge von MPL71
-
-
danke für den Tipp, ich werd mal bei einem vorbeifahren, gute Idee.
-
Hallo liebe Leute, es liegt also an mir denke ich. Auch bei dem Vergleichsfahrzeug drückt der Sitz an genau der gleichen Stelle. Werde versuchen, dass über die Sitzposition in den Griff zu bekommen. Der Händler war sogar schon bereit, den Sitz zu tauschen.
-
Morgen bekomme ich ein anderes Fahrzeug zum Vergleichen...bin gespannt. Danke nochmal. Und ja, es ist die Sitzfläche.
-
das sieht viel besser aus und gegen Falten hab ich nichts…bei sieht es echt nicht normal aus…
Dankeschön!
-
dabke für den Tipp....ich schau morgen gleich mal nach
-
Hat von Euch jemande Zeit und Lust ein Foto der Sitzfläche zu senden?
-
Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Wenn Füllung fehlt, dann drück von unten und von der Seite etas druch, so mein Gedanke.
Ich fahr am Montag in die Werkstatt.
-
Im meinem Fall ist es leider nicht das Portemonnaie...das drückt auch so, gleich nach dem Einsteigen und in den Kurven. Habe nichts in den Hosentaschen und das Portemonnaie ist eh sehr schlank .
Es sieht so aus, als ob an der Stelle wo die Falten sind, Füllung fehlt...
-
Hi liebe Leute
könnt Ihr mir bitte helfen bzw. Eure Meinung teilen? Lieben Dank!
Ich fahre seit 4 Wochen einen wunderschönen CX-30 G122, rot, 2FWD, AT, COM+, SO ST PR TE. Habe das Auto gebraucht gekauft. 10.000km BJ 12/2021.
Leider drückt der Fahrersitz genau an der Stelle, wo Ihr auf dem Foto unten die Falten sehen könnt.
Das Auto ist echt TOP, es fährt sich super, die Innenaustattung ist ein Traum !
Aber der Sitz ist ein echtes Problem.
Ich bin 1,80, wiege 75kg, bin also ein Hering und hatte noch nie so ein Problem. Direkt vorher hatte ich einen CX-5.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr hier Eure Ideen teilen würdet.
LG aus Villach/Kärnten
Markus