Also uns geht’s genauso mit den Lieferzeiten. Im April 22 haben wir unseren CX 30 und CX 5 bestellt. CX 5 ist dann im Dezember 22 beim Händler angekommen. Beim CX 30 war der letzte Stand, dass das Auto Ende Februar im Hafen angekommen ist. Ich muss sagen wir sind sehr unzufrieden wie Mazda mit ihren Kunden umgeht. Es gab kein Entgegenkommen. Sogar Verbandskasten und Teppiche mussten wir beim CX 5 extra zahlen. Beide Autos hätten laut Vertrag im Oktober 22 ankommen sollen. Leider hat unser damaliges Auto grade zu der Zeit angefangen Probleme zu machen, sodass wir zusätzlich noch unseren alten Wagen reparieren mussten obwohl wir ja laut Vertrag bereits zwei Neuwägen haben sollten 🤷🏽♀️ Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir echt enttäuscht vom Kundenservice sind und sehr häufig schon kurz vom Vertragsrücktritt standen.
Beiträge von Evgenija
-
-
Ich bin wohl der, der am längsten warten muss.
16.April 2022 bis zw. 10 März und 4.April 2023.
ABER, bald ist März...
Wir liegen mit der Wartezeit ähnlich. Haben im April 22 bestellt und das Auto soll wohl Mitte März 23 kommen. Haben ebenfalls den G Motor mit Automatik. Aber von der Ausstattung Homura.
-
Das ist wie früher in der DDR. Bei der Geburt des Kindes, gleich den Trabant bestellt, damit er rechtzeitig zum 18 Geburtstag geliefert wird. Ich musste 1978 auf meinen ersten Golf GLS auch 1/2 Jahr länger warten als abgesprochen. Und dann hat sich der Händler noch beschwert, dass das alte Auto rund 20.000 km mehr hatte als vorher.
Ich drücke euch mal die Daumen, dass es vorher klappt. Woher soll er den kommen? Japan oder wird es ein "Heißer Mexikaner"?
VG
Ennard
Unserer ist ein Mexikaner, wenn ich mich nicht irre ☺️ Ist ein CX-30 G2.0 mit 150 PS.
-
Also produziert wurde das Auto schon Mitte Dezember aber jetzt muss es wohl auf die nächste Schiffsabfahrt warten. Vielleicht kommt dein Wagen ja mit dem gleichen Schiff 😂👍🏽
-
Das ging ja super schnell! Habe direkt bei meinem Händler angerufen und nachgefragt wie es bei uns aussieht. Mitte März soll er wohl beim Händler ankommen. Das wären dann 11 Monate Wartezeit 😳
-
Ich sehe grade, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat 😳 22.04.22 war das Bestelldatum.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch aktuell negative Erfahrungen mit der Lieferzeit gemacht?
Bestellt wurde mein CX 30 am 22.04.21. Laut Kaufvertrag sollte er in 6 Monaten kommen. Das hat leider nicht geklappt. Anfang Dezember hieß es, dass das Auto auf dem Schiff sei. Nun soll mein Auto erst im April/ Mai kommen. Der Händler meint so ergeht es aktuell allen Kunden die einen CX 30 bestellt haben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?