Gute Frage... keine Ahnung.
Sind 50% unter NP OK? Also 800 EUR MIT RDKS.
Aber beachte, ich kann sie Dir erst geben wenn das Fahrzeug ausgeliefert wurde... in 4-5 Monaten, so Gott will
Gute Frage... keine Ahnung.
Sind 50% unter NP OK? Also 800 EUR MIT RDKS.
Aber beachte, ich kann sie Dir erst geben wenn das Fahrzeug ausgeliefert wurde... in 4-5 Monaten, so Gott will
Wirklich Sinn macht es wahrscheinlich nicht... ist ja noch ein wenig hin... habe den CX-30 noch nicht mal
Aber der Wagen hat doch von Werk aus 6 Jahre Garantie oder? Verlängert ihr noch weiter?
wenn ich mich nicht täusche bis auf 10 Jahre...
um die 19kg pro Rad (Info habe von Motor-Talk).
Bekomme die Felgen jedoch erst mit Auslieferung im Juni (so Gott will).
Möchte mir die ATHs in 19 Zoll zulegen...
Hallo,
hat jemand Interesse an schwarzen HOMURA Felgen 18 Zoll mit neuen (0km) Sommerbereifung.
Gruß
Nicola
sorry, habe den gesamten Beitrag nicht fertig gelesen...
Das war mir absolut neu, dass die Heckbeleuchtung anders ist beim HOMURA bzw. beim nicht Vorhandenseins des MATRIX Paket... Doof.
Hast ja an der falschen Stelle gespart , nicht nur das am Tagfahrlicht gespart wurde, aber auch die Rückleuchten sind ja beschnitten
Warum sollen die Rückleuchten beschnitten sein?
Danke für den link. Ich kannte die Seite schon😁.
Mich hätte einfach interessiert ob einer im Forum die Farbe live gesehen hat.
Das mit den Bildern ist immer so eine Sache...
...Habe einach Sorge, dass das Auto total langweilig rüber kommt - Die Bestellung Ändern kann ich ja noch...
...auch wenn ich mich möglicherweise als ein wenig schwachsinnig oute habe ich mir meine (sono italiano und meine Autos sind Damen) CX-30 in Sonic Silber bestellt ohne die Farbe jemals live zu sehen.
Der Grund lag darin, dass es keinen silbernen Mazda (doch männlich ) in meiner Umgebung gab.
Da ich den Farb-Kontrast mit der schwarzen "Beplankung" als elementares Designelemt sehe, kam für mich nur eine helle Farbe in Frage.
Weiß und vor allem Quartz, GENIAL schön aber doch nichts für mich, hätte ich mir eine Farbe zwischen Mashine-Grey und SIlber gewünscht.
Länge Rede kurzer Sinn... Hat jemand von Euch die CX-30 mal in Sonic gesehen? Wie kommt die Farbe? Eher Hell oder Dunkel? Mit einem feinen oder groben Metallic-Effekt?
Gruß und Danke Euch
Nicola