Ist keine Frage der Leistung.
Die bleibt gleich.
Aus meiner persönlichen Sicht reagiert das Auto ziemlich träge in der Werkseinstellung auf den ersten Metern. Also eher Komfortabel.
Aber lass uns das gerne erläutern wenn Du soweit bist bist...
Ist keine Frage der Leistung.
Die bleibt gleich.
Aus meiner persönlichen Sicht reagiert das Auto ziemlich träge in der Werkseinstellung auf den ersten Metern. Also eher Komfortabel.
Aber lass uns das gerne erläutern wenn Du soweit bist bist...
Was ich wirklich empfehlen kann ist ist die pedalbox - wird ein komplett anderes Fahrzeug aus meiner Sicht.
Eine kleine Inspiration...auch wenn er ziemlich dreckig ist. Jedoch inkl. Fahrwerk, Felgen und Pseudo-Auspuff 😃
IMG20240331103719.jpg IMG20240331103737.jpgIMG20240331103639.jpgIMG20240331103824.jpg
Interessant.
Ich bspw. finde der 3er und der cx30 haben absolut unterschiedliche Designs. Insbesondere das Heck und die Seitenlinien. Die Frontpartie ist sicher ähnlich - wie bin den meisten Hersteller heutzutage.
Zudem habe ich den cx30 nie als SUV angesehen. Einfach als ein formal schönes Auto...
Frohe Ostern Euch allen!
Richtig.
Kann ich morgen gerne machen.
Hallo,
ich habe 225 45 19 mit Bridgestone allweather und tiefergelegt mit h&r, 3,5 cm glaube ich...
Sieht gut aus finde, jedoch wird er schon einiges härter! Muss man mögen. Straßenlage ist sehr gut.
Gruß
Nicola
Ich Sport+, -1 und möchte es nicht mehr missen.
Kann ich bestätigen.