Was meint Ihr denn so?
Ich würde den 2,5L 140PS nehmen, da mit Kurzstrecken der X -- denke ich mal eher Verkokelungsanfällig ist.
Was meint Ihr denn so?
Ich würde den 2,5L 140PS nehmen, da mit Kurzstrecken der X -- denke ich mal eher Verkokelungsanfällig ist.
Die Bremsscheibe sieht aber auch nicht frisch aus, da wird zu wenig gebremst
Das wird, die Geduld lohnt sich
Mir ging es ja nicht anderst, wenn ich so zurückdenke. und Schwupps - fahre ich ihn jetzt schon seit 14 Monaten und fast 18.000 km runter
Macht richtig Spaß
Stimmt, aber von Dezember bis ca. Aprill war das etwas schwierig - Kalt - Nass und zT. Schnee
In dene 8 Monaten hatte ich auch kein Auto, ab und zu mal eins Leihweise zwischendurch kann dich voll und ganz verstehen🙈🙈
Hamse wohl aus Versehen im falschen Hafen "ausgeschifft" gehabt, wie?
Neee, meiner hatte wahrscheinlich eine Weltumrundung
Ich hoffe nicht Köln!
Nöö, in Süddeutschland
So lange wird es bei dir nicht gehen, habe meinen ja 12.2022 bestellt, da haben Zulieferer Lieferschwierigkeiten gehabt und mein Auto wurde noch in Mexiko gebaut.
Heute werden alle CX30 in Japan gebaut
zu meinem Mazda gibts keine neuen Infos (ausser das er noch aufm schiff ist)
Das Spiel habe ich letztes Jahr mit gemacht fast 3 Monate sollte mein Auto auf dem Schiff gewesen sein
Gesammtwartezeit war dann unterm Strich 8 Monate
Was tankt ihr denn...E10 oder E5 oder Superplus ?
Tanke nur V-Power Racing 100
Liege in diesem Jahr mit 11060 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,57 L/100km
Bin damit vollkommen zufrieden in der Bergigen Gegend hier
Woofer FL und Woofer FR.
Genau
Habe noch im oberen Beitrag hinzugefügt --
WICHTIG!! Der Subwoofer hat zu dem noch einen Schalter das wenn er im HiLavel angeschlossen ist und der Verstärker unterm Sitz keinen Strom mehr bekommt - Auto aus, den Subwoofer automatisch abschaltet, da er ja am Dauerstrom hängt
Habe auch noch den ganzen Keller voll mit Anlagenteilen 5 Endstufen, 38 cm Subwoofer und viiile andere Lautsprecher, wollte aber an nem neuen Auto nicht mehr so viel rumschrauben, sondern nur einen Satten Klang mit Bass und da ist der AXTON AXB25A vollkommen ausreichend