Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Schick und Edel😊😉😎👌
Gruß Micky
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Schick und Edel😊😉😎👌
Gruß Micky
Ich danke dir vielmals für die INFO
Hoffe das das Auto dann dabei ist.
Kurios finde ich halt einfach das ich vom fMH die Aussage, das es auf dem Schiff ist schon seit 02.05. bekomme?? 8 Wochen?
Daher würde mein Auto ja ne Weltreise machen
Gruß Micky
WtF, war vorher beim fMH und wollte mal wissen wie es aussieht, da das Auto ja am 20.6. da sein sollte.
Aussage; Es immer noch auf dem Schiff, neue Liefertermin ist jetzt der 11.7. mehr Info hat er nicht
Ich hoffe, das ich es wenigstens bis zum Urlaub habe
Irgend wie sollte man ja auch selber noch die Augen auf der Straße - Verkehr haben
Laut aktueller, deutscher Preisliste gibt es Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line.
Ah, ok, Sorry. habe das neue Modell mal in Homura Configuriert und da war nur der X Motor mit Allrad
In Österreich wird der G150 weiter mit Allrad angeboten. Siehe die letzten zwei Zeilen.
es gibt den Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line aber nicht in Homura
Gruß
Micky
Kein Problem hatte vorher einen BMW E39, 23 Jahre alt mit 360.000 km und da war die Luftverteilung und die Luftmenge dynamisch gesteuert, das ist schon eine feine Sache
Aber egal was man kauft, es gibt immer irgendwas was einem nicht so gefällt
Es ist mein erstes neue Auto und ich freue mich Riesig drauf
Bin dann nur mal froh wenn ich ihn habe. Und wie du schon geschrieben hast, hat er sachen von denen ich vorher nur geträumt habe und mir immer gewünscht habe
Micky
Hallo @Bikerfreund
Habe auch nach dem OBD Protektor geschaut - zwischen 62,- und 79,- Euronen kostet das, und diese Aussage dazu gefunden.
OBD-Sperre kann nur unter Zerstörung des Steckers entfernt werden. CAN- BUSangriff noch möglich. Einsatz von Range- Extender noch möglich.
Also wie in dem Beitrag ( weß leider den Thred nicht mehr ) von Amerika, wo die mit einem alten Nokia Handy über die Scheinwerfer auf den CAN BUS kommen und in 2 Minuten mit dem Auto davon fahren
Das würde dann trotzdem noch funktionieren trotz OBD Protektor, dann schraube ich lieber nichts in den OBD Stecker
Zudem muss es ja jedes mal raus wenn man zum fMH geht und er dran muss, oder?
Gruß Micky
Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.
G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb
OK, danke für die Info
Ich wollte dich nicht noch mehr stressen, es interresiert mich auf was ich evtl. achten muss wenn ich meinen dann mal habe
Gruß Micky