such einfach nach RoRo-Schiffen mit Start in Veracruz und Ziel Antwerpen.
OK, danke dir
such einfach nach RoRo-Schiffen mit Start in Veracruz und Ziel Antwerpen.
OK, danke dir
Hallo Leute
Nochmals die Frage, weiß jemand mit welchem Schiff ( Namen, Rederei ) die nächste Fure aus Mexico nach Antwerpen kommt?
Laut meinem fMH ist mein Auto jetzt schon seit über 4 Wochen auf dem Schiff, kann mir aber nicht sagen wo das Schiff ist, auch nicht wie es heißt
Auf Schiffradar24 würde man es ja finden wenn man den Namen hätte
Dank, Gruß Micky
War heute beim fMH und habe nochmal nachgefragt ob er schon mehr weiß wegen der Lieferung, da es bis zum 20.06. noch 2,5 Wochen sind. Bin davon ausgegangen das er sagt, das Auto ist jetzt in Antverpen angekommen. Leider sagte er nur das das Auto noch auf dem Schiff sei und er nicht sieht wo das Schiff sich befindet
Weiß von euch jemand welches Schiff das ist oder wie das heißt oder wo es sich befindet?
Gruß Micky
Vielleicht kannst du mir per pm mal schicken wo du das machen lässt, da lohnt sich ja die Fahrt von Stuttgart aus. Hier habe ich bis jetzt bei 6 Firmen angefragt und da war zwischen 800-1500€ alles dabei.
Hallo 323er
War heute nochmal beim fMH und habe nochmals tiefer nachgehakt.
Antwort: 1. Es werden die Kompletten Unterbodenverkleidungen abmontiert, Holräume und Unterboden wird komplett Konserviert
2. Radläufe werden nur Stückweise gelöst, damit man dahinter kommt und mit einem Langen Schläuchchen das Konservierungswachs angespritzt kann ich damit leben.
3. Genauer Preis, je nach dem wieviel Konservierungswachs gebraucht wird liegt zwischen 250,- bis 300,- Euro
Habe ihn angesprochen, das ich jemanden kenne der das auch machen lassen möchte.
Antwort war: Leider nein und auch nicht um diesen Preis den Preis bekomme ich, da ich ein neues Auto bei ihm gekauft habe.
Tutt mir leid, mußt leider weiter schauen.
Gruß Micky
den richtigen erwischt und zwar den BLUE PRINT ADBP250039, der passt !
Hallo Lex.cx30
Könntest du evtl. den Link einstellen, welcher der richtige ist?
Danke, Gruß
Hallo 323er
Wenn ich nochmals nachgehakt habe und genau weiß was gemacht wird kann ich dir gerne die Adresse schicken
Gruß und schöne Pfingsten
Ich werde auf jeden Fall nochmal Tiefer bohren und nachfragen bevor ich es in Auftrag gaebe, sonst mache ich es selber
Werde wieder Info geben, sobald ich mehr weiß.
wenn sie denn auch die Verkleidungen am Unterboden abbauen und die Radhausverkleudungen auch entfernen.
Hallo @Helg-Adm
Das ist gut eine Meinung über den Preis zu hören und das der ok ist, wenn es dann so ist.
Ich werde auf jeden Fall nochmal Tiefer bohren und nachfragen bevor ich es in Auftrag gaebe, sonst mache ich es selber
Werde wieder Info geben, sobald ich mehr weiß.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hallo 323er
Da ich Zwischen der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald wohne und zT. viel Schnee, Matsch und vor allem sehr viel Salz auf der Straße habe, habe ich meinen fMH danach gefragt ob sie das auch machen.
Antwort vom fMH: Für 250,- Euro machen sie Holraum und Unterbodenversiegelung
Finde den Preis ok bei einem Neuwagen, da die genau wissen, wo man überall ran muss. Und wenn etwas kaputt geht müssen sie dafür gerade stehen.
Werde es dann auch gleich in Auftrag geben wenn das Auto aus Antwerpen da ist.
Gruß
geprüft habe ich es nicht,habe aber viel über Additive gelesen.
Hallo Karat
Habe ich früher auch ab und an hinzugefügt, bis mir mein Werkststtmeister und Kumpel ( BMW ) damals gesagt hat das es besser ist lieber mal so jede 10te - 20te Tankfüllung SuperPlus 102 Oktan dazu zu tanken.
Es soll den gleichen Effekt haben wie die Additive, nur schonender. Bei 102 Oktan hat man eine höhere Verbrennungstemperatur wo die Partikel verbrennen und so dem Motor schonend sauber hält. Das Additiv löst oft Größere Partikel und kann Schäden oder Verstopfungen verursachen.
Als ich diese Metode anwendete, lief das auto besser und verbrauchte dazu noch weniger Spritt. Der Motor ( 2,5L 6 Zylinder Sauger ) hat 360.000 km, läuft rund, braucht keinen Tropfen Öl und der Durchschnittsverbrauch in 2022 lag bei gigantischen 8,8 L auf 100 km
Gruß