Die Notkurbel hatte ich auch noch Das waren noch Zeiten
Beiträge von Micky68
-
-
Renault 4 Kastenwagen mit Revolverschaltung in Feuerwehr Rot
BMW 1802 BJ. 1972 in Schwarz
Opel Manta 1,9 GT in Post Gelb
Opel Rekord in Dunkel Orange
Opel Monza 3,0 Liter in Silber
Opel Kadett B in Grün
VW Jetta 1 auch in Grün
BMW E28 520i in Silber
BMW E34 525i in Luxorbaige
BMW E39 528i Touring Sondermodell in Schwarz
Fiat Punto in Blau
VW Golf 3 GT Spezial in Grünmetallik - Abgebrannt
Die Letzten 13 Jahre noch einen BMW E39 523i Touring - 23 Jahre alt und 360.000 Km
Jetzt kommt hoffentlich bald mein neuer CX 30
-
@alter wolf
Versuche es mal mit Schuster
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe noch kein Auto und warte noch, habe mich aber schon komplett durch die Youtube Videos vom Schuster durchgebeamt und es sind viele Tips und Trix dabei
-
Mein Herzlichsten Glückwunsch
War Heute mal bei meinem Mazdahändler und hab mal gaaaaaanz vorsichtig angefragt ob er irgend welche Informationen hat dann kam die Aussage, das er noch keine Fahrgestellnummer hat und somit das Auto noch nicht mal gebaut ist
-
he Sorry,
Es ging mir nicht wegen der Produktion in Mexiko, da hab ich kein Problem damit sondern wegen der anscheinenden Lieferzeit arbeite auch in einem Weltkonzern
Aber egal, auf gut Ding ist gut warten
-
Hallo Leute.
Bin neu hier und habe meinen ersten Mazda am 20.12.2022 neu bestellt Der Händler meinte anfangs 4 Monate Lieferzeit - also Aprill. Nach der Zusammenstellung des CX 30 skyaktiv G2.0 150 Selection, SoulRedCrystal ( AWG und AG - sonst nichts ) meinte er nur das es nichts mit April wird, eher Mai - Juni. Aber auch das konnte er mir nicht versichern Nun lese ich hier noch Mexiko???
Habe etwas ge GOOGLE t und das gefunden.
Wo wird der Mazda CX-30 hergestellt?
Der Mazda CX-30 wird in vier verschiedenen Ländern produziert: Die Produktion aus Salamanca, Mexiko, beliefert den amerikanischen Markt. Des Weiteren wird der CX-30 in Ujina (Japan), Rayong (Thailand) und Nanjing (China) gebaut.
Mein Händler meint das die Autos mit dem Paket AWG und AG6 längere Lieferzeiten haben??? warum