ok, Super, Dankeschön
Beiträge von Micky68
-
-
Hallo
Komme gerade vom fMH und hab mal vorsichtig nachgefragt. Er sagte das das Auto auf dem Schiff in Richtung Antwerpen ist
Wenn alles normaal läuft, wäre der Termin der 20.06. - somit 6 Monat Wartezeit
Wünsche auch allen Wartenden, das ihr CX30 aus Mexiko auf dem Schiff ist
Grüße Micky
-
Also laut Tabelle, wie ich das verstehe kann beim G Motor sowol als auch drin sein?
Bin kein KFZler und das Auto hab ich auh leider noch nicht
-
Habe da mal eine Frage
Mir ist aufgefallen im Beitrag #426 bei Skyhessen, in der Inspektion hat er das Öl 5W30 bekommen - G Motor
Im Beitrag #431 bei dertiefe, hat in der Inspektion das Öl 0W20 bekommen - X Motor
Frage, Ist das Korekt, das die X Motoren 0W20 Öl drin haben und die G Motoren 5W30?
-
Lt. meinem fMH haben die Transportschwierigkeiten ab Antwerpen.
Hatte mich die Tage nach den aktuellen Fristen erkundigt. Wenn ich heute bestelle, wäre Lieferung im Oktober 2023!
Aber dann wären sie wenigstens mal überm großen Teich und relativ in der Nähe
-
Hoffen wir mal, das alle CX30 G2.0 150 die auf der Bestellliste ( Fahrzeugbestellungen ) stehen und aus Mexiko kommen auf dem Schiff waren
Dann gibt es hier viele Glückliche Leute
-
Ich hoffe, das meiner auch dabei ist, dann wäre es ein Quartett
-
Hallo jim panse59
Guckst du noch bei Schuster Automobiele, er erklärt detailiert das man die Lautstärke Individuell seinen Bedürfnissen anpassen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so sieht´s aus , habe zwar mein CX30 noch nicht, aber die Powerbank ist schon im Repertuar
-
Lecke63 Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt