Beiträge von Micky68
-
-
Guckt ihr unten im Bild
-
Heee Leute, keine Panik, die Passen alle
Man muß nur den Kompletten Kennzeichenhalter abmontieren, die Gitter einkleben, und am Kennzeichenhalter hinten - links und rechts mit nem Kuttermesser die Lippe anpassen. Habe ich auch so gemacht und hällt Bombenfest
-
Das weiß ich doch aber wenn ich jetzt mal davon ausgehe "nur" die Zündkerzen wechseln zu lassen, ist das schon häftig
-
Was ich nicht verstehen kann, fahre jeden Tag die gleiche Strecke ins Geschäfft - 25 km.
In der Stadt am gleichen Abschnitt ist 50 km/h ( ohne Schilder ). Bis vor kurzem hat es den Abschnitt immer richtig erkannt, seit kurzem zeigte es mit mal 30 an und seit 1,5 Wochen 100 mitten in der Stadt.
Es ist nichts an Software geändert worden
-
Micky68 wie kommst du auf 360 Euro?.
Sorry, 310,- Euro inkl. Arbeitslohn und Mwst.
Auf der Rechnung von UweFFM steht doch die Arbeitsleistung "Zündspulen A+E" (= Aus- und Einbauen, 62€)
Auf der Rechnung steht Zündkerze (N) A+E 10,00 A 62,55 €
-
Das ist echt Unverschämt, 360,- Euronen für 4 Zündkerzen mit Einbau inkl. 19% Mws.
Und der TÜV war nichtmal dabei
-
Ich habe feststellen müssen, das nach dem letzten Kartenupdate sich die Anzeige verschlechtert hat
Beispiel: Landstraße - 70er bereich ( Einmündung ) Vorher richtig erkannt, nach dem Update zeigt es ca. 150 Meter vorher dem Schild 70 an, beim 70er Schild springt es auf 100 und kurz vor Ende des 70er Bereichs wieder auf 70 und dann gleich wieder auf 100
Und so gibt es an viele Stellen bei meinen Täglich 25 km zur Arbeit. Als Fremder, auf den Straßen hier wäre man ständig eine Verkehrbehinderung oder man würde einen Blitzen wenn man sich an die VZE hält
Da sollten die Autohersteller viel mehr in die Pflicht genommen werden
-
Ich habe mir dieses geholt https://www.amazon.de/CDEFG-Autoschl%C3%BCSsel-Fernbedienung-Schutz...
Habe es jetzt 14 Monate in Benutzung und absolt keine Gebrauchsspuren zu sehen, Flexiebel und Kratzfest
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-