Beiträge von Micky68

Hallo Armin. Habe bei mir auch nen Subwoofer nachgerüstet ( Aktivsubwoofer 25er ) auf Hi Lavel Eingang mit den Bass Anschlüssen von der Originalendstufe unterm Beifahrersitz wie in Poust #1 beschrieben, da die Mazda Endstufe nach 2 Minuten in den Schlafmodus geht und die Aktivendstufe auch ausschaltet, da ich kein Remoudkabel habe.

Und in Poust #6 ist der Schaltplan wegen Plus und Minus :thumbup:

Kannst in meiner Galerie nachschauen, das sind 3 Bilder drin vom Subwoofer ;)

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen🙈🙈 Ist auch mein Erstes Forum in dem ich unterwegs bin und hab noch nie eine PN getätigt🤷‍♀️🤷‍♀️

Vielleicht kann einer in diesem Forum Harald helfen und eine Beschreibung geben wie man eine PN schreibt?? würde mir auch helfen ;) ^^

Hallo Harald, das habe ich auch schon feststellen müssen, aber nur bei Linkskurven. Bei Rechtskurven geht er wieder in die Geradeaus Stellung, bei Linkskurven hat man das Lenkrad los lassen können und er ist die Kurve weiter gefahren - man musste sogar gegenlenken, das er wieder gerade aus fuhr??

Und wie du schon sagtest, Hauptsächlich wenn es Kalt ist :/

Hallo StevieH.

Meiner ist BJ 2023, zu dieser Zeit wurde der CX30 G für den Europäischen Markt in Mexiko gebaut und der CX30 X in Japan ;)

So wie ich dran bin ist die Produktion des CX30 für den Europäischen Markt irgend wann Ende 2023 - Anfang 2024 komplett nach Japan verlegt worden, so das ab dem Zeitpunkt keine mehr aus Mexiko kommen.

Mexiko produziert nur noch für den Amerikanischen Markt.

Bei mir ist die FIN auch unter dem Teppich der Beifahrerseite und nicht an der Scheibe

Hallo Torsten.

Erst mal ein Herzliches Willkommen im Verein mit viel Erfahrung und Saß hier :m0023:

Ich würde dir die Schwarzen Felgen ( siehe in meiner Gallerie ) und wie friedel schon geschrieben hat die Ganzjahresreifen drauf machen. Ist am Effektifsten bei nur 5000km/Jahr

Aber immernoch besser wie ein schmerzender Ellenbogen :m0040:

Ich fahre jeden Tag 50 km, das merkt man mit der Zeit und das Orginal bleibt verschont : m0006:

Und wenn die Türe zu ist fällt das gar nicht mal auf