Irgend wie sollte man ja auch selber noch die Augen auf der Straße - Verkehr haben
Beiträge von Micky68
-
-
Laut aktueller, deutscher Preisliste gibt es Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line.
Ah, ok, Sorry. habe das neue Modell mal in Homura Configuriert und da war nur der X Motor mit Allrad
In Österreich wird der G150 weiter mit Allrad angeboten. Siehe die letzten zwei Zeilen.
es gibt den Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line aber nicht in Homura
Gruß
Micky
-
-
Kein Problem hatte vorher einen BMW E39, 23 Jahre alt mit 360.000 km und da war die Luftverteilung und die Luftmenge dynamisch gesteuert, das ist schon eine feine Sache
Aber egal was man kauft, es gibt immer irgendwas was einem nicht so gefällt
Es ist mein erstes neue Auto und ich freue mich Riesig drauf
Bin dann nur mal froh wenn ich ihn habe. Und wie du schon geschrieben hast, hat er sachen von denen ich vorher nur geträumt habe und mir immer gewünscht habe
Micky
-
Hallo @Bikerfreund
Habe auch nach dem OBD Protektor geschaut - zwischen 62,- und 79,- Euronen kostet das, und diese Aussage dazu gefunden.
OBD-Sperre kann nur unter Zerstörung des Steckers entfernt werden. CAN- BUSangriff noch möglich. Einsatz von Range- Extender noch möglich.
Also wie in dem Beitrag ( weß leider den Thred nicht mehr ) von Amerika, wo die mit einem alten Nokia Handy über die Scheinwerfer auf den CAN BUS kommen und in 2 Minuten mit dem Auto davon fahren
Das würde dann trotzdem noch funktionieren trotz OBD Protektor, dann schraube ich lieber nichts in den OBD Stecker
Zudem muss es ja jedes mal raus wenn man zum fMH geht und er dran muss, oder?
Gruß Micky
-
Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.
G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb
-
OK, danke für die Info
Ich wollte dich nicht noch mehr stressen, es interresiert mich auf was ich evtl. achten muss wenn ich meinen dann mal habe
Gruß Micky
-
Und - es gibt andere Dinge die mich mehr nerven an dem Fahrzeug als die PDC.
Na dann lass mal raus was so anderes Nervt
-
Also ich hatte auch lange keinerlei bis gar keine Informationen, bis er am 2.5. gesagt hat das das Auto auf dem Schiff sei und am 20.6. ( also Heute ) da sein sollte
Habe mich also Tierisch gefret und letzte Woche Montag nochmals nachgefragt. Dann kam wieder die Aussage das das Auto immernoch auf dem Schiff sei ???
Keine Ahnung wo, wie es Heißt......... dann habe ich selber Recherchiert und immer im Hafen von Antwerpen ( Schiffradar ) nach geschaut, bis ich die HÖEGH Manila die aus Mexiko Veracruz kam im Hafen entdeckt habe.
Nach Adam Riese und Eva Zwerk ( keine Diskriminierung ) muß dann ja da mein Auto drauf sein.
Jetzt hoffe ich das es auch so war und ich evtl. nächste Woche einen Anruf bekomme das das Auto gekommen ist bzw. auf dem Hof steht
Gruß Micky
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CX30
Ich hoffe, das meiner auf der HÖEGH Manila war und schnell zum Freundlichen kommt. Bei mir sind es Heute genau 6 Monate