Beiträge von Micky68

Leider in der heutigen Zeit zur Realität geworden ;(

Ich lasse mein Auto immer verriegeln, zu viel Gesocks.

Nem Kumpel von mir haben sie Nachts einen Fußgängerampel gedrückt um zum Anhalten zu zwingen, dann kamen noch 2 aus der Hecke und wollten ihn überfallen 8| =O als er sich wehrte zog einer ein Messer und ziehte es ihm an der Gurgen durch :m0033: :m0033:

Resultat: 15 cm langer schnitt an der Kehle und mit Ach und Krach überlebt : m0014: : m0014:

Seit dem ist mein Auto automatisch immer zu wärend der Fahrt : m0006:

Das nächste ist ja auch, wenn der Motor dann entlich mal Warm ist und man kommt an eine längere Abschüssige Strecke wo man ihn rollen lässt geht die Temperatur sofort wieder runter bis auf 70 - 75 Grad????

Ich hatte ja auch das Theater, dann sagte man mir das ist Normal, man darf es nicht mit alten Motoren vergleichen :/

Auf jeden Fall kann im kalten Zustand bis ca. 2500 - 3000 U/min dem Motor nichts anhaben und um so schneller wird er warm :thumbup:

Mein Problem dabei ist das ich Sparsam fahren möchte:

Fahre ich Niederturig - Sprittsparend - wird der Motor fast nicht Warm oder gaaaaanz langsam.

Fahre ich mit 2000 - 2500 U/min eine weile wird der Motor Relativ schnell Warm, brauche aber viel mehr Spritt??

Ist etwas Kontrovers :rolleyes:

Auch von mir Glückwunsch zum Neuen :thumbup:

Wenn du noch in der App auf dem Handi bei der Pushbenachrichtigung einstellst das du Benachrichtigt werden willst ABER Lautlos, so habe ich es eingestellt.

Dann hast du zwar ne Nachricht, bimmelt aber nicht ständig ;) kann ja auch mal was Wichtiges sein oder du hast wirklich mal vergessen das Auto zu schließen und dann kannst du es sogar per Fernsteuerung schließen :D