Klar, waren die nicht Günstig, würde ich aber wieder kaufen da sie für das ganze Jahr drin sind.
Genau, nur die reinen Gummimatten will ich halt nicht im Sommer drin haben
Klar, waren die nicht Günstig, würde ich aber wieder kaufen da sie für das ganze Jahr drin sind.
Genau, nur die reinen Gummimatten will ich halt nicht im Sommer drin haben
Ich habe mir diese gegönnt, mit dem Vorsatz sie das ganze Jahr drin zu lassen. Bin im Sommer auf einigen Veranstaltungen wo man in Wiesen usw. parken muß und wehe es hat dann mal geregnet, mehr brauch man nicht sagen wie dann das Auto aussieht
Sehen gut aus, haben einen hohen Seitenschutz und sind auch Wasserdicht - abwaschbar.
https://www.amazon.de/Mazda-CX-30-2019-Wasserabweisend-Schmutzabwei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du die Aktivierst dann motzt und lenkt er sobald du etwas aus der Mitte der 2 Streifen kommst, das hat mich soooooo genervt das ich es Deaktiviert habe.
In der Ländlichen Gegend sind die Straßen nicht so Breit
Kannst es ja mal ausprobieren
Habe ich gerade im Connect Handbuch gefunden 2024-11-07 20_07_27-5c5d8_MazdaConnect_8MJ4-GE-23D_Edition1_web - PDF-XChange Viewer.jpg
Jo, macht so auch Sinn.
Das habe ich mir auch schon gedacht
Version 8.7.2 auf Android und funzt noch
🙈🙈🙈 habe Heute auch nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das dem so ist, sorry🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Habe mich vertan in dem Menü von meinem Sohnemann, da hab ich das gesehen, er kann umstellen
Allso meine funktioniert, letzte Aktualisierung in der APP Heute um 15 Uhr, als ich das Auto in die Garage gestellt habe.
Dann fahre ich in Zukunft immer mit eingeschaltetem Blinker.
Das habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe
So jetzt habe ich mir auch die Carbon ähnliche Teile für die Türen dran gemacht
und muss sagen das es gar nicht so schlecht aussieht.
Die Teile habe ich auch schon seit August dran, gefällt mir sogar besser wie das Hochglanzgedöns und wie svenmum1 schreibt, total unempfindlich
Automatikganghebel ist auch seit Vorgestern dran - der gleiche Carbonluck und die Mittelkonsolenabdeckung ist unterwegs von Aliexpress, natürlich auch im Gleichen Luck