Hallo waltercx30
Könntest du bitte die Zitate weg lassen, wenn du auf einen Vorherigen Beitrag antwortest
Dankeschön
Hallo waltercx30
Könntest du bitte die Zitate weg lassen, wenn du auf einen Vorherigen Beitrag antwortest
Dankeschön
Hallo Bikerfreund
In irgend einem Tema ( weiß nicht mehr wo ) hatten wir es auch von der Softwareversion, da stand was von 1100...... nochmal was
Darauf hin habe ich natürlich gleich geschaut und bei mir steht auch 12006
Mein Auto ist BJ 3.2023 und hatte noch keinen Kundendienst oder Softwareupdate und da war was mit 1100... draufVielleicht mach es das Update selber, wenn man mit dem Handy verbunden ist. Habe da mal 1 Fenster vorher auf den Reiter " SOFTWARE AKTUALISIEREN " gedrückt, da gibt es auch noch einen Reiter zum Haken setzen -- Automatische Aktualisierung oder so ähnlich.
Kann es vlt. auch daran liegen das die VZE schlechter funktioniert? am Anfang war sie um einiges besser und genauer
Wenn du den Namen des Schiffes herausfindest, kannst du es über den unteren Link suchen. Habe ich letztes Jahr bei meinem auch gemacht
Von mir aus könnte der Kapitän jetzt ruhig den Befehl "Volle Kraft voraus" geben
Keine Sorge, das machen sie habe so im Schnitt um die 17 Knoten drauf ( das sind ca. 31,5 km/h )
Wenn du den Namen von dem Schiff hast, kannst ja hier mal suchen
wenn die SD Karte den Dienst versagen sollte.
Ich muss mich immer wieder fragen wie wir vor 35 Jahren gefahren sind
ok, hab ich noch nie ausprobiert, funktioniert, Danke
Dies gilt demnach lediglich für die 2023/2024er Modelle
Ich habe das 2023er Modell, habe es noch nie gehabt bzw. bei mir gesehen
das ist das Video, Dankeschön
Kann leider kein Englisch und kann nur in Ettwa deuten🙈🙈🤷♂️🤷♂️😅😅
( ..... ungebremst auf das Stauende aufgefahren und ..... liest und hört man ja jetzt schon täglich.)
Ich meinte auch nicht wärend dem fahren, das würde ich nicht machen
Aber bei Wartezeiten ist das ok
Diese Apps funktionieren nicht (mehr) mit Android 14 und meinem Pixel 8.
Ok, keine Ahnung, habe es im August 2023 wo ich ein Auto bekommen habe es mal ausprobiert und seit dem nicht mehr🤷♂️🤷♂️
Bei mir fährt das komplette System sowieso nach 15 Minuten herunter muss ich mal zum FMH
Ich habe erst ein Video gesehen wo man die Automatik mit dem Wahlhebel und Start/Stop Resetten kann und durch das Fahren wieder neu auf den Fahrstiel abstimmen ( Einlernen ) kann.
Finde leider das Video nicht mehr aber vielleicht weiß ja jemand aus der Rund mehr.