Beiträge von Micky68

Vielleicht hat Deine Versicherung (und Andere) schon die neuen "angedrohten" Preiserhöhungen eingerechnet und ich bekomme meinen Preisschock dann zum Jahresende?

Wahrscheinlich werden sie das schon aufgerechnet haben, denn der nächste Beitrag ist dann im Februar 2025 mit dem Selben Preis angegeben :thumbup:

Habe auch eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr und das macht auch einiges aus.

Bin seit 34 Jahren bei der HUK Coburg und habe auch das volle Programm in der KFZ Versicherung, von dem her kann ich dann doch noch zufieden sein ^^

Bin mal gespannt wie sich die Preise bei den Anderen im Januar entwickeln ( steigen ) :?:

d.h. Du zahlst jetzt (oder demnächst) fast 318€ halbjährlich?

Genau genommen 333,41 € im Halben - ab August, da ich ja da das Auto Zugelassen habe.

Was noch dazu kommt ist der Neuwagen Nachlass wo weg fällt🤷‍♀️🙈

schau mal ... VK DEVK Tarifübersicht pdf bzw. Kurzübersicht

Habe gerade wie hybrid69 alles eingegeben, so wie ich es jetzt in meiner Versicherung habe und komme auf einen Halbjahrespreis von 371,- € :rolleyes:

Hallo Komune

Wie sieht es bei euch aus?

Habe Heute von der Versicherung meine Rechnung für´s Halbe Jahr bekommen und bin fast vom Glauben abgefallen :rolleyes:

Haftpflicht SF 34 ( 18% ) wurde von 76,23 € auf 99,72 € ehöht = 23,49 €

Vollkasko SF 34 ( 20% ) wurde von 169,91 € auf 217,39 € ehöht = 47,48 €

= 70,97 € mehr im Halben Jahr, macht im Jahr dann 141,94 € mehr :cursing:

Jetzt hat sich die KFZ Versicherung die Letzten 2 Jahre fast verdoppelt

Ein gewisses, akzentuiertes, kräftiges und vor allem sauberes Volumen (Bass) gehört schon dazu...

Total "flaches" HiFi ist auch nix... Frag mal Micky68

So sieht´s aus, dann macht Autofahren richtig Spaß. Vor allem wenn man zu 95 % alleine unterwegs ist.

Die Zeiten wo man einen schon aus 1nem km Entfernung höhrt und sich fragt von welcher Richtung das kommt sind vorbei, sonst hätte ich wieder mein Großen eingebaut :m0040: :m0040:

Der Sound muss auch bei leiser Musik Volumen haben

Wer HiFi möchte, steht wohl weniger auf BoomBoom?

Stimmt nicht ganz ;)

Ich höhre 90 % DAB+ Radio und das meistens auf Lautstärke 6 -10 wenn dann mal was gutes kommt auch mal 15 - 20. Ansonsten höre ich sehr gerne Chilligen Country, Pink Floyd und und und, Quer Feld Beet ^^

Das schöne daran ist einfach, auch wenn man leise höhrt ist das Volumen und der Klange sauber und Voll. Und wenn es einen dann mal überkommt kann man natürlich auch mal noch Lauter :D

Mit dem Equalizer im Connekt kann man ganz schnell dann für jede Musikrichtung - Bedürfnisse wechseln und die Richtige Einstellung vornehmen :thumbup:

2024-06-12 10_27_21-Window.jpg  :m0045: :m0045: :m0045: :m0045: