Beiträge von Micky68

Bei CX-30 Alex ist das Angebot nur Mazda Care und nicht PLUS, somit ist dann nur die Wartung abgedeckt und nicht die Verschleisteile - Bremsen, Kupplung usw. Die sind nur in Mazda Care PLUS mit abgedeckt.

Darum finde ich es Überteuert🤷‍♂️🤷‍♂️

Hallo Axel,

kannst mal in der Suchfunktion " 1 , 2 , 3 , 4 Inspektion eingeben und dich da mal durchlesen was die Einzelnen Service gekostet haben.

Meine Meinung, braucht man nicht. Mein erster Kundendienst hat gerade mal 277,- Euronen gekostet, dann lieber die Anschlussgarantie nach 6 Jahren ;)

Auch ein guter Trick, wenn ich das Auto aus der Garage hole ( Auto läuft ), aussteige um das Garagentor zu zu machen und die Fahrertür schließe fängtder Terror der Alarmanlage an.

Abhilfe dagegen: Türe nicht schließen, sonder nur anlegen oder ein Stück offen lassen, dann gibt es kein Krawall ^^

mein CX30 habe ich als Neufahrzeug im Juni letzten Jahres erstmalig angemeldet.

Hallo,

War bei mir das selbe. ich habe auf Empfelung nach ca. 3000 km nur einen Ölwechsel mechen lassen da alle Rückstände der Produktion draußen sind.

Dann kan bei mir auch ca. 8 Monaten nach Anmeldung der Service Hinweis. Im Connekt unter Wartung kannst du die Wartung auch manuell eingeben, dann passt das auch wieder mit der App ;)

Beim Ersten Service setzt der Händler wieder den Stempel.

Nachteile oder Probleme bekommst du nicht wenn du jetzt keinen Ölwechsel machst. Wie schon geschrieben - 1 Jahr oder 20.000 km ist Pflicht