So Kollegen, die neue CMU ist drin, alles läuft wieder wie es soll. Danke für eure Beiträge und Informationen, sie waren sehr hilfreich.
VG und viele Pannen- und knitterfreie km.
So Kollegen, die neue CMU ist drin, alles läuft wieder wie es soll. Danke für eure Beiträge und Informationen, sie waren sehr hilfreich.
VG und viele Pannen- und knitterfreie km.
Hallo zusammen, gerade den lang ersehnten Anruf vom fMh erhalten, am 16.03.23 wird die CMU getauscht. Hoffe, dann ist Ruhe.
cx30ganda, noch nicht, ich warte noch auf Rückmeldung von Mazda/MH.
Bin verwirrt, gestern ging plötzlich der Navigationsbildschirm an, ohne das ich die Navigation gestartet habe. Vorher lief die Verbrauchsanzeige.
???
Da hast du vollkommen Recht!
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Maverick , Hub ist vom MH gewechselt, Karte ist neu von Mazda gekommen, Kabelverbindung soll auch ok sein.
Könnte dann die CMU sein, wie hjg48 vermutet. Die CMU wurde aber ca. 5/22 schon getauscht, weil sporsdisch die Radiofunktion nach dem Motorstart nicht ging.
Hallo zusammen, die Navigation bei meinem CX30 Bj20 ist ausgefallen. Auf dem Display steht SD-Karte einlegen, Karte ist aber drin.
MH hat Kartenleser gewechselt, ohne Erfolg. Heute neue SD-Karte von Mazda gekommen, MH hat sie eingesetzt, ohne Erfolg.
Jetzt wieder warten bis der MH Info von Mazda bekommt.
Hat einer ähnliches gehabt?
Grüße Bernd