Ich habe meinen in Machine Grey Bestellt. Für welche Farbe habt ihr euch Entschieden?
Machine Grey
Ich habe meinen in Machine Grey Bestellt. Für welche Farbe habt ihr euch Entschieden?
Machine Grey
Hallo,
Habe am 20.10.2022 einen CX30 SKYACTIVE G 150 PS Automatik, Design-Paket, Premium-Paket und Leder in Schwarz Bestellt.
....Bin mal Gespannt ob sich Demnächst was tut.
Wir sind auch gespannt.
Wir haben am 14.11.2022 bestellt mit vorauss. Lieferung 19.5.2023. Nachfrage beim Händler Anfang März ergab, dass das Auto im März gefertigt werden soll. Über den genauen Liefertermin konnte aber nichts gesagt werden.
---Meinst Du mit PDC Anzeige die Frontkamera? ...
Nein, ich meine die grafische Abstandsanzeige auf dem Display.
...
Manchmal aber beginnt die Wiedergabe bei aller ersten Titel. Damit meine ich den alphabetisch ersten Titel, also ganz woanders.
...
Dieses Phänomen kenne ich auch von meinem Mazda 3 (BM) - (ich warte ja noch auf den bestellten CX30).
Interessanterweise tritt das nur dann auf, wenn ich das Fahrzeug bei aktiver PDC-Anzeige auf dem Display ausschalte. Schalte ich die PDC-Anzeige manuell per Tastendruck aus, bevor ich den Motor ausschalte, spielt nach Neustart des Motors der mp3-Song genau da weiter, wo er unterbrochen wurde. Hört sich verrückt an, aber diesen "Bug" kann ich immer wieder genauso bei meinem Mazda 3 wiederholen.
...Was sagt uns der gute Mann denn?
...
Das weiß ich auch nicht, aber wenn man auf den Link über dem Video-Fenster klickt, kann man auf der mexikanischen Mazda-Seite auch folgenden (mit Deepl übersetzten) Text sehen:
MAZDA MÖCHTE IHNEN EINE WICHTIGE MITTEILUNG MACHEN
Die Freude, Ihren Mazda zu besitzen, hat sich verlängert, deshalb arbeiten wir hart daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir möchten Ihnen einen Vorteilsplan vorstellen, der unsere Kunden unterstützen wird.
Eine kurze Info für alle, die den CX-30 mit G-Motor letztes Jahr im Frühling/Sommer bestellt haben ...
Bin gespannt, ob auf dem Schiff auch Bestellungen vom November 2022 sind