Na dann muss ich morgen mal bei meinem Händler nachfragen, denn ich habe ja nur ein paar Tage vorher bestellt und hatte auch als voraussichtlichen Liefertermin ca. 19. Mai genannt bekommen und später erste oder zweite Juniwoche (aber genau sagen konnte man mir nichts darüber, ob das Auto schon gebaut oder auf dem Schiff war).
Jetzt vermute ich mal, dass es auch bei uns Juli werden wird ...
Beiträge von KPK
-
-
... Nicht um den Kaufpreis feilschen, schnell den Kaufvertrag unterschreiben, nicht mehr anrufen oder gar Emails schreiben und schon garnicht bis zur Auslieferung vorbeikommen. ...
Also, das sollte man nicht pauschalisieren. Mein Händler verhält sich bei Anrufen und auch im persönlichen Gespräch freundlich und verständnisvoll und bedauert die Lieferverzögerungen sehr, ist aber als Händler relativ machtlos, was Beschleunigung in Bezug auf die Transportzeiten angeht.
-
Auch ich habe soeben die telefonische Auskunft erhalten, dass mein bestellter CX30 voraussichtlich in der 2. Juniwoche beim Händler sein wird.
Wäre prima, wenn es sich tatsächlich so verhält
-
Heute wurde ich telefonisch benachrichtigt, dass der Liefertermin voaussichtlich irgendwann im Juni sein wird, auf dem Schiff ist das Auto jedenfalls noch nicht
-
Curb
Danke für Deine Mitteilung. Ich habe ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie Du bestellt und auch den Mai als Liefertermin genannt bekommen. Habe auch gestern beim Händler nachgefragt, leider konnte ad hoc keine eindeutige Info eruiert werden (ich soll aber in den nächsten Tagen über den aktuellen Sachstand informiert werden).
Da meiner ja auch aus Mexico kommt, kann ich mir anhand Deiner Nachricht nun vorstellen, dass es auch mit meinem CX 30 so schnell nichts wird
Immerhin läuft der alte Mazda 3 noch gut, so dass ich die längere Wartezeit schon irgendwie durchhalten werde -
Sehr sehr schick!
So wird meiner auch aussehen ... wenn er irgendwann mal kommt
Allzeit gute Fahrt! -
Ich habe meinen in Machine Grey Bestellt. Für welche Farbe habt ihr euch Entschieden?
Machine Grey
-
Hallo,
Habe am 20.10.2022 einen CX30 SKYACTIVE G 150 PS Automatik, Design-Paket, Premium-Paket und Leder in Schwarz Bestellt.
....Bin mal Gespannt ob sich Demnächst was tut.
Wir sind auch gespannt.
Wir haben am 14.11.2022 bestellt mit vorauss. Lieferung 19.5.2023. Nachfrage beim Händler Anfang März ergab, dass das Auto im März gefertigt werden soll. Über den genauen Liefertermin konnte aber nichts gesagt werden. -
---
Meinst Du mit PDC Anzeige die Frontkamera? ...
Nein, ich meine die grafische Abstandsanzeige auf dem Display.
-
...
Manchmal aber beginnt die Wiedergabe bei aller ersten Titel. Damit meine ich den alphabetisch ersten Titel, also ganz woanders.
...
Dieses Phänomen kenne ich auch von meinem Mazda 3 (BM) - (ich warte ja noch auf den bestellten CX30).
Interessanterweise tritt das nur dann auf, wenn ich das Fahrzeug bei aktiver PDC-Anzeige auf dem Display ausschalte. Schalte ich die PDC-Anzeige manuell per Tastendruck aus, bevor ich den Motor ausschalte, spielt nach Neustart des Motors der mp3-Song genau da weiter, wo er unterbrochen wurde. Hört sich verrückt an, aber diesen "Bug" kann ich immer wieder genauso bei meinem Mazda 3 wiederholen.