Same for me leasing läuft Mitte Februar aus. Werde wohl ein paar Wochen auf den ÖPNV umsteigen oder laufen müssen. Naja, immerhin lassen sich damit die Neujahrsvorsätze zum verringerten CO2-Fußabdruck und mehr Sport umsetzen
Beiträge von MazdaNeuling
-
-
Leider ja. Und wie bei togo ist auch bei mir die Lieferzeit durch den FMH von Dez'22 auf Feb'23 korrigiert worden
-
Wenn du mehr Details (Anbieter, Rate, Laufzeit etc.) verraten möchtest? - vielleicht hilft es wem später!
Viele Grüße annyro
Es handelte sich um ein vorkonfiguriertes Fahrzeug. Ich hatte nur einfach Glück, dass es genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Anbieter war (m)ein auto(.de) Onlineshop mit Lila Logo
-
Erzähl doch Mal von deinem "Deal", soetwas interessiert mich immer was so immer möglich ist;-)
Viele Grüße annyro
Um sich etwas Flexibilität zu erhalten, habe ich mich für ein Leasing-Modell mit Kaufoption entschieden. Wer weiß was die Familienplanung oder politische Entscheidungen in den nächsten Jahren noch an Impulsen zum Wechsel auf andere Fahrzeuge oder Mobilitätskonzepte bringen. Wobei eigentlich schon geplant ist das Fahrzeug am Ende der Laufzeit zu übernehmen. Dafür habe ich mich selbst jetzt bereits zu sehr darin verliebt
Mit allen Kosten (inkl. Zulassung und Haustürlieferung) bin ich etwa 21% unter aktuellem UVP.
-
Du hast doch deinen CX-30 und deinen Händler vorgestellt.
Naja, beim beliebten Gesellschaftsspiel "Wer bin ich" stellt man sich ja auch nicht direkt, sondern nur durch Taten oder Charakterzüge vor aus der Tatsache, dass ich bei einem Oster-Deal zugeschlagen habe könnte zum Beispiel abgeleitet werden, dass ich ursprünglich ein sparsamer Schwabe bin
-
Hi zusammen,
ich bin des stillen wartens im Schatten des Forums überdrüssig und stelle mich auch mal eben vor: ich hab zu Ostern bei einem Deal zugeschlagen und einen CX-30 150 PS Homura mit Automatik in Jet Black bestellt. "Bestellt" ist hierbei wörtlich zu nehmen, da ich zum ersten Mal das Risiko wagte und eine Bestellung online bei einer/einem großen online Leasinggesellschaft/Automarkt aufgegeben habe.
Bestellt wurde am 16.04.2022. Durch Nachfrage beim ausliefernden Autohaus kam die Rückmeldung, dass eine Lieferung zw. 14.12.2022 - 07.01.2023 erwartet wird.
Wenn ich so den Durchschnitt der Lieferzeiten anderer Forenbeiträge anschaue, gibt es wohl zumindest keine Behandlung zweiter Klasse obwohl ich nicht direkt beim FMH bestellt habe. Hat hier vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit Online-Auohändlern?
VG aus Bayern