Superolli ein herzliches Willkommen in diesem Forum + viel Spaß hier..
Beiträge von WH-Holli
-
-
na dann, viel Freude am neuen Spielzeug.. und hier im Forum..
-
ich bin seinerzeit (Ende 2019) mit einem Carwow-Angebot bei meinem Händler aufgelaufen... Habe vorab den Ankaufspreis für meinen Golf 6 TDI erfragt, dann das Angebot über Carwow auf den Tisch gelegt, als er mit 10% Rabatt anfing, und nach längerem Kampf ist er darauf eingestiegen. Manchmal hilft auch das Gespräch freundlich zu beenden und ein Nachdenken für beide Seiten anzuregen..
-
-
Hallo, ich habe am WE eine Reise von Hamburg nach Schwerte und zurück durchgeführt. auf der Hinfahrt über die A 1 mit 4Personen und reichlich Gepäck bei im Durchschnitt 110km/h einen Verbrauch von 6,3 ltr. erreicht. Auf der Rückfahrt mit 3 Personen ohne Gepäck uber A1/A2/A7/A1 einen Verbrauch bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,1 ltr. gehabt. Mein Gesamtdurchschnitt lt. BC von 7,8 auf 7,7 ltr. gebracht.
Das wird sich vermutlich aber schnell wieder nivellieren im Stadtverkehr mit Kurzstrecke...
-
Hallo, habe auch gerade Inspektion mit TÜV für meine Gondel machen lassen. Aufgrund des 36 Monate Inspektionspakets (pro Jahr= 250 Euronen) kam dann noch TÜV + AU mit 128,70 + MWSt. hinzu = ges. 153 Euro)
Die 3 Wischer mit 90 Euro incl. MWSt. also ingesamt knapp 500 Tacken..
-
Kiwi1987 bekanntlich ist die Vorfreude, die schönste Freude..
-
na dann: viel Spaß..
-
Hallo Gemeinde,
früher, als junger Bengel, nur Handschalter, aber dann ab Ende 30, als Dienstfahrzeug und Privatwagen nur noch Automatik...
Wenn ich heute mal einen Handschalter fahren muß, fehlt mir die Bequemlichkeit des Automatikgetriebes sehr..
-
dann auch von mir ein Hallo + das die zugesagte Lieferzeit dann auch eingehalten werde..