ja dann auch von mir ein Farewell ... mach es gut..
Beiträge von WH-Holli
-
-
habe meinen jetzigen Wagen durch Profihand einem Ceramiccoating gegönnt. Kratzer habe ich schlecht erkennen können und soll 6 Jahre halten. Ob es Kratzer durch die Waschstraße verhindert?!?!?
was hat das Vergnügen gekostet ??
-
Hätte ich gewußt, das "so schnell" ein Motor mit 150PS angeboten wird, wäre das meine Wahl gewesen.
Bleibt die Hoffnung, das die Leistung des 122PS Motor über ein Update der Motorsteuerung auf 150PS erhöht werden kann.
da bin ich voll und ganz bei dir..
-
unser Kaufvertrag für den CX-30 Skyaktiv-G wurde am 27.11. getroffen. Vorher hat unser "sfMH" das Fahrzeug in der Konfiguration wie gewünscht aus dem Vorlauf selektiert.
Lieferung nach Hamburg innerhalb 4 Wochen. Nun steht er seit dem 20.12. beim Händler und wartet auf die Zulassung im Januar ( wollte ich gern so haben).
Also das Warten hat bald ein Ende !!
Allerdings mußte ich Anfang Dezember bei unserem Golf 6 TDI ( EA 189) noch die Inspektion durchführen lassen
. Das war nötig um das Fahrzeug als "scheckheft gepflegt" übergeben zu können. Aber da mir an dem Fahrzeug jegliche Freude verlorengegangen ist, habe ich das dann als Abschluß gesehen.
Ich hoffe mit dem Neuen mehr Freude zu haben..
-
Hallo Gemeinde,
mal eine Frage an die "schon Besitzer" mit Ganzjahresbereifung Vredestein Quadrac 5, gibt es schon gemachte Erkenntnisse ??
-
wir ab Januar CX-30
mein Sohn seit Jan.19 Mazda 2 90 Ps.
-
Bin den X probegefahren... wer ihn braucht soll ihn nehmen, aber der G reicht mir absolut..
-
Erkenntnis dieses Berichts: Wir werden von Träumern regiert, die den Kontakt zur Realität verloren haben..
-
Hallo "Gemeinde",
war heute mal beim ausgesprochen freundlichen Mazda-Händler meines Vetrauens.
Auto geht wohl Morgen von Antwerpen ab und soll nächste Woche in Hamburg eintreffen.
Dann Umrüstung auf Ganzjahresreifen und Anmeldung in der 2. Dekade Januar 2020.
Dadurch daß, das Fahrzeug in meiner Konfiguration im Vorlauf war, betrug die Wartezeit (best. 28.11.) nicht einmal einen Monat.
Wollen wir mal hoffen das nichts Unerwartetes dazwischen kommt.
-
na, dann Allen Neubesitzern, allzeit gute Fahrt + kommt gut durch den Winter..