MHH bei welchem Höker hast du geordert ??
Beiträge von WH-Holli
-
-
Daniel_de du hast ja deine Entscheidung getroffen.
Ich werde dann lieber falls nötig die Quatrac 5 nach 3 oder 4 Jahren ersetzen. Die von dir beschriebene Laufleistung von über 70.000 km würde ich wahrscheinlich erst nach 5 Jahren erreichen + das ist nicht das Alter für Reifen was mir behagt. Bei der Anschaffungsersparnis von 160 Euro habe ich ja schon wieder die Hälfte für neue Bereifung im Geldbeutel.
Aber wie gesagt jedem Tier sein Pläsier..
-
Hallo glucke, entscheidend für den Vredestein Quatrac 5 war bei mir der Preisunterschied von über 30 Euro pro Stück bei Kauf im Internet.
-
Glucke, es gibt diverse Tests für die Ganzjahresreifen, bei denen er nicht so tolle Bewertungen erhalten hat. Muß aber jeder selber entscheiden..
-
da bin ich aber mal gespannt , was man mir am Dienstag bei der Fahrzeugübergabe, zu diesem Problem erzählt..
-
Hallo Gemeinde,
heute bringe ich die Ganzjahresreifen zum sfMH zwecks Ummontage, bei der Gelegenheit werden "angeblich" alle Updates eingespielt.. bin ja gespannt ob ich von den von euch erwähnten Problemen verschont bleibe..
Anmeldung dann Anfang nächster Woche..
-
aufgrund meiner gemachten Erfahrungen mit dem kleinen DSG (Trocken 7-Gang) beim Golf TDI. wo die Mechatronik bei unter 90.000 km als Totalschaden für die Kleinigkeit von 2000 Euro, bei "Null" Kulanz vom Volkswagenwerk ersetzt werden mußte, wollte ich auf keinen Fall mehr ein DSG-Fahrzeug haben. Die MAZDA Wandlerautomatik hat mir bei der Probefahrt gut gefallen.
-
ja dann auch von mir ein Farewell ... mach es gut..
-
habe meinen jetzigen Wagen durch Profihand einem Ceramiccoating gegönnt. Kratzer habe ich schlecht erkennen können und soll 6 Jahre halten. Ob es Kratzer durch die Waschstraße verhindert?!?!?
was hat das Vergnügen gekostet ??
-
Hätte ich gewußt, das "so schnell" ein Motor mit 150PS angeboten wird, wäre das meine Wahl gewesen.
Bleibt die Hoffnung, das die Leistung des 122PS Motor über ein Update der Motorsteuerung auf 150PS erhöht werden kann.
da bin ich voll und ganz bei dir..