Beiträge von WH-Holli
-
-
sehen meine altersschwachen Augen da einen "Race-Chip" ??
-
Habe bei meinem sfMH auch nur zu hören bekommen: ja da kommt was vom KBA, aber noch ist nichts Genaues bekannt, also abwarten..
-
Hallo G-Gemeinde ,
ich bin heute mal eine etwas längere Strecke auf Bundesstraße + BAB gefahren. Bei sogen. "Schleichfahrt" ca 80-90 Km/h (ca 1700-1800 u/rpm) hat der BC einen Verbrauch von 5,4 l angezeigt. Aber als rollendes Verkehrshindernis macht das Fahrzeug keinen Spaß.
-
DAS sieht auf jeden Fall besser aus als der Normalzustand. Kommt natürlich noch auf den Preis und den Einbau an..
-
@ MaVo
hast du beim Kickdown mal den BC-Verbrauch im Auge gehabt ??
-
ich habe auch das Gefühl, das bei eingestellten 20° ein deutlich wärmerer Luftstrom austritt, höchstwahrscheinlich um die Temperatur im Wageninneren zu erzeugen.
-
@ Thomas, Donnerwetter!!! Frage mit Inzahlungnahme oder nur Kauf ?
-
Hallo, das ist aber eine schwache Auslegung für den deutschsprachigen Markt. So wenige Auto´s sind hier doch nicht veräußert worden, das es eine Nichtbeachtung durch MAZDA zulassen würde. Also alle Mazda Deutschland damit bombardieren..
-
ich habe ebenfalls meiner Frau zuliebe + meiner Bequemlichkeit Tribut gezollt und die Automatik gewählt. Zum Schalten + Heizen habe ich dann ja die Harley..