Donnerwetter, im Moment rappelt es ja ganz heftig bei den Neuzugängen... Allzeit knitterfreie Fahrt für CX-30 Fans..
Beiträge von WH-Holli
-
-
ja dann auch von mir: Glückwünsche an die dazugekommenen CX-30 Besitzer
-
wiri erkenne icht daraus das es für mich (mit Bose) nicht passen würde ??
-
und das Beste: hier im Forum bist du nicht allein und kannst dich mit Allem was da auf dich zukommen wird auseinandersetzen..
-
dann auch mal wieder von mir: Allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt..
-
@rezis
Hallo,
tu mir altem Sack den Gefallen und bleibe weiterhin dem Forum mit deinem Wissen erhalten.
Ohne deine Tipps stehen die Meisten recht hilflos vor ihrem Höker..
Gruß aus Hamburg
-
bei den vielen Neubesitzern, wundere ich mich wie selten, außer beim fMH, ich den CX-30 in meiner Gegend zu sehen bekomme..
-
na dann ist es ja an der Zeit, mal wieder den dazugekommenen Besitzern, allzeit knitterfreie Fahrt zu wünschen..
-
ich habe heute den Satz Handbücher komplettiert ausgehändigt bekommen.
Das Update AK072A hat ca. 35 Minuten gedauert.
Angesprochen auf weitere Updates, wie das für CCU, wurden nicht als nicht nötig und nicht bekannt bezeichnet. Auf meinen Einwand, ich hätte aber keine Lust jeden Monat
vorstellig zu werden um dann ein weiteres Update zu erhalten, zuckte man mit den Schultern.
Aufgrund der derzeitigen Situation hatte ich aber keine Lust auf weitere Diskussionen.
-
30er,
da meine frühere Verlobte sich der 70 nähert und partout nichts am PC einlesen möchte, aber doch das Eine oder Andere beim Betrieb des KFZ wissen muss und ich keine Lust habe mit ihr stundenlang praxisbezogene Fahrzeugschulungen vorzunehmen, habe ich die Bücher für sie geordert.
Ich möchte lieber meine Zeit mit der Harley verbringen als Lehrerfunktionen auszuüben..