@ MHH.... Chapeau, in welchem Geschwindigkeitsfenster warst du unterwegs ?? Landstraße und nicht über 100 km/h ??
Beiträge von WH-Holli
-
-
delle das ist ja nicht mehr nachvollziehbar.... hat dein Händler das bestellte Fahrzeug evtl. an einen anderen Kunden verkauft und dann neu geordert ??
-
Hallo, ich bin heute mal als Beifahrer mit meinem 40 jährigen Sohn im CX-30 unterwegs gewesen. Er selbst fährt einen 90 Ps MAZDA 2 ls Handschalter.
Das er einen jugendlich, aggressiveren Fahrstil hat ist nebenbei erwähnt, als er aus einen Seitenweg auf die Landstraße einfuhr und wegen eines schnell herankommenden Fahrzeugs die Automatik mit Kickdown gefordert hat, war er für bas erstaunt: DER KOMMT JA GARNICHT AUS DEM KNICK, war sein Kommentar, da zieht mein 2er ja deutlich strammer ab. Also ich war auch überrascht wie "lahmarschig" das Fahrzeug in Gange kommt.
@rezis würde da das PCM Update eine Besserung bringen ??
-
Donnerwetter, im Moment rappelt es ja ganz heftig bei den Neuzugängen... Allzeit knitterfreie Fahrt für CX-30 Fans..
-
ja dann auch von mir: Glückwünsche an die dazugekommenen CX-30 Besitzer
-
wiri erkenne icht daraus das es für mich (mit Bose) nicht passen würde ??
-
und das Beste: hier im Forum bist du nicht allein und kannst dich mit Allem was da auf dich zukommen wird auseinandersetzen..
-
dann auch mal wieder von mir: Allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt..
-
@rezis
Hallo,
tu mir altem Sack den Gefallen und bleibe weiterhin dem Forum mit deinem Wissen erhalten.
Ohne deine Tipps stehen die Meisten recht hilflos vor ihrem Höker..
Gruß aus Hamburg
-
bei den vielen Neubesitzern, wundere ich mich wie selten, außer beim fMH, ich den CX-30 in meiner Gegend zu sehen bekomme..