Nichtraucher... das Thema Entdrosselung würde mich auch interessieren... würdest du da bitte dein Wissen mit dem Forum teilen..
Beiträge von WH-Holli
-
-
FL3009 ja das macht schon Einiges aus, ob man sein, wie bei mir, schlecht verkäufliches Fahrzeug (Golf 6 1,6 TDI DSG 90.000 km gelaufen) loswerden will, oder mit dem Händler Schach spielen kann.
-
otto2386, das ist aber der Hammer, 8Monate, du wirst einen neuen Wartezeitrekord aufstellen... (Ich würde vermuten dein Händler hat dein im Januar bestelltes Auto an einen anderen Kunden gegeben und dann den für dich neu bestellt..
-
Da sieht man eben, welch weiter Weg noch bis zu autonomen Fahren zurückzulegen ist.
da bin ich voll bei dir, Schätze das ich mit über 70 das nicht mehr erleben werde..
-
FL3009 die Frage wäre ob mit Inzahlungnahme oder ohne..
-
@ H.-W. da haben wir beide Konstellationsübereinstimmung erlebt, es war ziemlich peinlich..
-
@rezis.... mal wieder herzlichen Dank für deine Ausführungen,,, Chapeau.. mögest du dem Forum noch lange mit deinem Wissen zur Verfügung stehen..
-
@ MHH.... Chapeau, in welchem Geschwindigkeitsfenster warst du unterwegs ?? Landstraße und nicht über 100 km/h ??
-
delle das ist ja nicht mehr nachvollziehbar.... hat dein Händler das bestellte Fahrzeug evtl. an einen anderen Kunden verkauft und dann neu geordert ??
-
Hallo, ich bin heute mal als Beifahrer mit meinem 40 jährigen Sohn im CX-30 unterwegs gewesen. Er selbst fährt einen 90 Ps MAZDA 2 ls Handschalter.
Das er einen jugendlich, aggressiveren Fahrstil hat ist nebenbei erwähnt, als er aus einen Seitenweg auf die Landstraße einfuhr und wegen eines schnell herankommenden Fahrzeugs die Automatik mit Kickdown gefordert hat, war er für bas erstaunt: DER KOMMT JA GARNICHT AUS DEM KNICK, war sein Kommentar, da zieht mein 2er ja deutlich strammer ab. Also ich war auch überrascht wie "lahmarschig" das Fahrzeug in Gange kommt.
@rezis würde da das PCM Update eine Besserung bringen ??