@rezis super, damit werde ich mal meinen sfMH erfreuen, der immer sagt da gibt es noch kein Update..
Beiträge von WH-Holli
-
-
Prima, auf das sich die CX-30 Gemeinde weiter vergrößert..
-
@GetBusy : komischerweise behauptet min sfMH, es gäbe für das Heckklappenproblem kein Update...
weiterhin wäre es interessant zu wissen welche weiteren Updates eingespielt wurden..
-
30er nö, trotz meiner gut 70 Jahre bin ich noch ziemlich fit und da ich zu den "Veteranen" gehöre wird mir Respekt gezollt..
-
30er der junge Mann fährt selber eine Harley... ich könnte ihm ja mal androhen, wenn er nicht spurt kommen meine "Bro´s" alle mit Kutte und ihren Mopeds zum Autohaus und machen ordentlich Radau..
-
JJM dann auch von mir Glühstrumpf + allzeit knitterfreie Fahrt..
-
30er hast ja Recht... vor lauter Emotionen doch glatt die Komma´s vergessen..
Ich habe den fMH-Mitarbeiter nach Erreichen der 5000 km-Marke schon meinen Besuch angekündigt , wenn sich nichts gravierendes ändert...
-
so war dann heute beim fMH...
habe vorrangig den zu hohen Durchschnittsverbrauch lt. Bordcomputer moniert, sowie die eff. 07-10ltr. Mehrverbrauch moniert.
Antwort: erst ab 5000 km Einfahrphase soll sich der Verbrauch positiv nach unten verändern..
also Abwarten und hoffen..
Meine Frage nach einem PCM-Update für den G wurde mit gibt es nichts beantwortet.
Frage an rezis: ist das wirklich so ?? denn beim X hat man doch auch etwas geändert..
-
jetzt, nachdem ich 3500 km absolviert habe ist der Durchschnittsverbrauch bei 8,1 L wie festgemeißelt..
Das Fahrprofil ist zu 50% Stadt/Kurzstrecke, zu 30% Landstraße und 20% BAB..
Nur wenn ich in Schleichfahrt gehe = ca 1500rpm kommt der momentane Verbrauch auf Werte von bis zu 5,3 L..
Aber das nimmt einem die Freude am Autofahren..
Habe Morgen einen Besuch beim fMH geplant.. mal sehen was das bringt..
-
ich hatte gerade ein ebenfalls erstaunliches Erlebnis. innerhalb der geschlossenen Ortschaft auf einer Hauptverkehrsstr. ohne das eine Kreuzung im Nahbereich war, würde mir plötzlich das STOP-Schild eingeblendet..