Frage: geht es nur mir so oder ist mein Eindruck richtig, das der CX-30 nicht übermäßig Waschanlagen freundlich konstruiert wurde... Die Nachbearbeitung nimmt einige Zeit in Anspruch..
Beiträge von WH-Holli
-
-
Tatjana habe ich gemacht... aber wurde nach Angabe des Straßennamens nicht verstanden..
-
schnurpi2000 werde ich testen, danke für diesen Tipp..
-
Tatjana genau so bin ich vorgegangen... aber erfolglos..
-
habe heute am frühen Morgen versucht über Spracheingabe eine Anschrift einzugeben, 10 Versuche ...Erfolg 0, das System kann meine hochdeutsche Aussprache nicht verstehen...
-
weichheimer bei knapp 5000 km ist der Durschnittsverbrauch bei mir immer noch 8,1 l (allerdings G-Modell mit Automatik) wie festgemeisselt. Das Argument der Ganzjahresreifen halte ich für absoluten Quatsch..
ich werde in der nächsten Woche bei MH aufschlagen und mal hören wie man sich zu den Verbrauchswerten äußert..
-
ich habe bei meinem Japaner G 122 Automatik zugelassen Jan. 20, bisher auch noch keine Batterieprobleme gehabt...
-
30er die Warnakkusik im Auto ist bei diesem Fehlverhalten ja wirklich nicht schlecht, außerdem blinkt der Starterknopf ja auch noch..
-
Cruiser dann wünsche ich dir viel Spaß + allzeit knitterfreie Fahrt..
-
picture20 es ist schon erstaunlich welche Unterschiede innerhalb Europa´s bestehen.. Viel Spaß in diesem Forum..