als ich heute beim Befreien von Schnee + Eis den Wagen (trotz Umwelt) gestartet und die Tür geschlossen habe, hat das Fahrzeug 4-5 mal gepiept. Da ich danach aber die ganze Zeit direkt um den Wagen herumgehampelt bin, also Schlüssel immer im Empfangsbereich, konnte ich die Tür problemlos öffnen...
Beiträge von WH-Holli
-
-
@rezis Stefan, mit einem weinenden + einem lachenden Auge möchte ich dich verabschieden...
Du hast diesem Forum soviel Gutes gebracht, dafür meinen Dank...
desweiteren kann ich nachvollziehen, das ein so technikaffiner Mensch wie du, viel eher mit neuen Möglichkeiten auseinandersetzen mag..
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute + bleib gesund..
Holger aus Hamburg
-
DeKoile zu den Kosten der 2. Jahresinspektion: mein Sohn war gerade beim fMH und durfte für seinen Mazda 2 Modell 2020 bei einer Gesamtlaufleistung innerhalb von 2 Jahren von 9000km den stolzen Betrag von 418.50 Euronen berappen. (das Fahrzeug wird nur zu Fahrten zur Arbeit in den Nacht/bzw. ganz früher Morgenstunden benutzt)...
-
@Green dann allzeit gute + knitterfreie Fahrt..
-
AnotherCX30 wurde bei dir auch das PCM - Update aufgespielt ? FRAGE: wenn ja, kannst du eine Veränderung im Ansprechverhalten Motor/Getriebe frststellen ?
-
nowodka, hatte ich versäumt den Sarkasmusmodus zu aktivieren..?
-
für uns beginnt der Weißwurstäquator südlich der Elbe..
-
Hallo, heute 1. Jahresinspektion gemacht worden. Dank Corona ganze 8.858 km auf die Uhr bekommen. Durch 3 Jahres Inspektionspaketvertrag 250,00 EURO .. ÖL 4,2l p.Ltr. 26,66...
wenn ich anderen Preise hier lese, muß ich staunen...
Da ich meinen hohen Verbrauch lt. BC 8,0 ltr. + realer Mehrverbrauch 0,5-0,7 ltr, bemängelt habe, hat man lt. Servicemitarbeiter das von mir geforderte PCM-Update eingespielt. (was aber nicht im Service Nachweis explizit ausgewiesen wurde, Ich werde den Verbrauch also im Auge behalten müssen.
Desweitern wurde die AL035A gemacht, war wohl im System hinterlegt.
Ansonsten die hier schon oft gelesene Aussage: wenn keine Probleme gemeldet werden, wird auch kein Steuermodul upgedatet...(Never change a running System)
ich staune das andere fMH das ohne Sabbelei machen ..
-
es erweckt den Anschein, als hätte MAZDA beim CX-30 einige Dinge die bei anderen Modellen gefunzt haben, eine Verschlimmbesserung vorgenommen..
-
m.E. ging die Fragestellung von manavgat nach einer Warntoneinstellung für die festinstallierten Blitzer... wobei ich staune, das die bei ihm angezeigt werden..