Seehas dann mal, ab Mittwoch viel Spaß + allzeit knitterfreie Fahrt..
Beiträge von WH-Holli
-
-
Hallo, ja das Problem mit dem mangelden Wasser an den Wischerblättern ist mir auf schon sauer aufgestoßen. Dürfte erhebliche Verkürzung der Nutzungsdauer nach sich ziehen..
-
Kuestenschreck du Schelm mutierst zum Strolch übelster Sorte
-
da sich die Dame mit Riesenschritten der 70 nähert, glaube ich nicht das euch das erfreuen wird..
-
mein Vorredner hat das schon richtig eingordnet... seid nunmehr 45 Jahren ist sie zu meiner Ehefrau mutiert..
und nö, nach so langer Zeit ist das Rückgabe + Umtauschrecht verfallen...
Ich habe jetzt erstmal Isolierband dazwischen geklebt. Werde das jedoch beim nächsten Besuch beim fMH mal begutachten lassen..
-
HALLO Member,
habe da mal eine Frage zum Reinigungszustand nach der maschinellen Wagenwäsche:
Die Spalten an den hinteren Türen scheinen geradezu Dreck anzusaugen. Nach Öffnen der Türen, nach der Wäsche, stelle ich fest, das dort das Dreck/Wassergemisch deutliche Spuren hinterlassen hat, welche dann nur mit erheblichem Aufwand entfernt werden können. So extrem hatte ich das noch bei keinem Fahrzeug...
-
Hallo Forums-Freunde..
Heute ist mir aufgefallen das bei der manuellen Fahrersitzhöhenverstellung der Hebel heftig am Kunststoff des Sitzes kratzt und bereits eine tiefe Spur hinterlassen hat.
Da meine "frühere Verlobte" eine vollkommen andere Sitzposition als ich nutzt wird der Hebel permanent benutzt und die Spuren immer heftiger.
Hat jemand die gleichen Probleme ??
-
mam-1108 viel Freude mit dem neuen Spielzeug + allzeit knitterfreie Fahrt..
-
Kathy wurde bei mir auch gleich bei der Inspektion mit erledigt... die Kosten gehen zu Lasten Mazda, daher will der Händler das möglichst mitmachen..
-
Seehas tja, deine schnelle Entscheidung wurde von der Glücksgöttin Fortuna mit schneller Lieferzeit belohnt... Viel Spaß + knitterfreie Fahrt, wenn er dir dann gehört..