da sich die Dame mit Riesenschritten der 70 nähert, glaube ich nicht das euch das erfreuen wird..
Beiträge von WH-Holli
-
-
mein Vorredner hat das schon richtig eingordnet... seid nunmehr 45 Jahren ist sie zu meiner Ehefrau mutiert.. und nö, nach so langer Zeit ist das Rückgabe + Umtauschrecht verfallen...
Ich habe jetzt erstmal Isolierband dazwischen geklebt. Werde das jedoch beim nächsten Besuch beim fMH mal begutachten lassen..
-
HALLO Member,
habe da mal eine Frage zum Reinigungszustand nach der maschinellen Wagenwäsche:
Die Spalten an den hinteren Türen scheinen geradezu Dreck anzusaugen. Nach Öffnen der Türen, nach der Wäsche, stelle ich fest, das dort das Dreck/Wassergemisch deutliche Spuren hinterlassen hat, welche dann nur mit erheblichem Aufwand entfernt werden können. So extrem hatte ich das noch bei keinem Fahrzeug...
-
Hallo Forums-Freunde..
Heute ist mir aufgefallen das bei der manuellen Fahrersitzhöhenverstellung der Hebel heftig am Kunststoff des Sitzes kratzt und bereits eine tiefe Spur hinterlassen hat.
Da meine "frühere Verlobte" eine vollkommen andere Sitzposition als ich nutzt wird der Hebel permanent benutzt und die Spuren immer heftiger.
Hat jemand die gleichen Probleme ??
-
mam-1108 viel Freude mit dem neuen Spielzeug + allzeit knitterfreie Fahrt..
-
Kathy wurde bei mir auch gleich bei der Inspektion mit erledigt... die Kosten gehen zu Lasten Mazda, daher will der Händler das möglichst mitmachen..
-
Seehas tja, deine schnelle Entscheidung wurde von der Glücksgöttin Fortuna mit schneller Lieferzeit belohnt... Viel Spaß + knitterfreie Fahrt, wenn er dir dann gehört..
-
als ich heute beim Befreien von Schnee + Eis den Wagen (trotz Umwelt) gestartet und die Tür geschlossen habe, hat das Fahrzeug 4-5 mal gepiept. Da ich danach aber die ganze Zeit direkt um den Wagen herumgehampelt bin, also Schlüssel immer im Empfangsbereich, konnte ich die Tür problemlos öffnen...
-
@rezis Stefan, mit einem weinenden + einem lachenden Auge möchte ich dich verabschieden...
Du hast diesem Forum soviel Gutes gebracht, dafür meinen Dank...
desweiteren kann ich nachvollziehen, das ein so technikaffiner Mensch wie du, viel eher mit neuen Möglichkeiten auseinandersetzen mag..
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute + bleib gesund..
Holger aus Hamburg
-
DeKoile zu den Kosten der 2. Jahresinspektion: mein Sohn war gerade beim fMH und durfte für seinen Mazda 2 Modell 2020 bei einer Gesamtlaufleistung innerhalb von 2 Jahren von 9000km den stolzen Betrag von 418.50 Euronen berappen. (das Fahrzeug wird nur zu Fahrten zur Arbeit in den Nacht/bzw. ganz früher Morgenstunden benutzt)...