also an meinem Modell 2020 kann ich nur Skyactiv G sehen.. (weder rotes noch blaues E), tanke auch E10 .... FRAGE: brauche ich jetzt ein anderes Schild ??
Beiträge von WH-Holli
-
-
Seehas na dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt..
-
ich denke mal, wenn ich mal wieder am Auto bin, werde ich auch mal etwas mit der Bose rumspielen..
-
ist bei mir auch nur eine Vorsorgemaßnahme.... bei meiner Harley habe ich das Gerät aber schon einsetzen müßen..
-
Hallo, habe heute nach einer weiteren maschinellen Wagenwäsche festgestellt, das innen an den unteren Türabschlüssen regelrecht Sandablagerungen vorhanden waren... so extrem hatte ich das noch bei keinen Fahrzeug in über 50 Jahren..
-
Mein Jump Starter nach 3 Monaten auf 75%; also immer mal checken + bei Bedarf füttern..
-
Bobschi nach dem PCM-Update scheint sich der Verbrauch tatsächlich in Richtung unter 7 ltr. zu bewegen. Ich habe gerade 350 km durch Hamburg, dann BAB und Landstr. bis Husum + zurück absolviert, selten mal über 120km/h gefahren und der BC hat 7,2 ltr. angezeigt..
-
Seehas dann mal, ab Mittwoch viel Spaß + allzeit knitterfreie Fahrt..
-
Hallo, ja das Problem mit dem mangelden Wasser an den Wischerblättern ist mir auf schon sauer aufgestoßen. Dürfte erhebliche Verkürzung der Nutzungsdauer nach sich ziehen..
-
Kuestenschreck du Schelm mutierst zum Strolch übelster Sorte