scubacat dann wünsche ich dir nur positive Erlebnisse mit neuen Fahrzeug..
Beiträge von WH-Holli
-
-
Pfaentchen na dann, ich wünsche dir nur positive Erlebnisse mit dem Auto..
-
Maverick jaja, wenn wir dich nicht hätten, gebe es nicht so viele Anläße zum Schmunzeln...
-
so nach heutigem Telefonat sollen außer dem AM006A noch 3 weitere Aktionen für mich bereit stehen..
Es scheint so das ich die ansonsten erst zum nächsten Servicetermin erhalten hätte..
das stimmt mich doch etwas nachdenklich !!! desweiteren habe ich erst nach einem ausführlichen, kontroversen Gespräch mit meinem Verkäufer einen kostenlosen Leihwagen zugesagt bekommen. Das ist dann die zweite Rückrufaktion innerhalb 16 Monaten, wobei ich dann den ganzen Tag mein Fahrzeug nicht nutzen kann..
I am not amused...
-
war ja klar das ich auch dabei bin... eigentlich habe ich noch nie das Problem erleben dürfen, aber dann werde ich mal wieder bei fMH aufschlagen..
-
ja dann, viel Vergnügen mit dem 30er..
-
-
Nö, habe im Moment nicht die Zeit beim fMH aufzuschlagen, werde es aber im Auge behalten..
-
Hallo
ich habe die originalen von Mazda seit Januar2020 bei meinen Ganzjahresreifen im Einsatz... leider muß ich eine Rostbildung feststellen... liegt evtl. am Einsatz von Felgenreiniger ??
-
jeder mag ja seine Meinung haben + vertreten, nur sollte eine entsprechende Umgangsform zu Grunde gelegt werden, so das niemand sich auf den Schlips getreten fühlt..