Hast Du einen Homura und kannst Du es überprüfen oder ist es nur eine Vermutung von Dir?
Beiträge von uh141
-
-
Warum sollte er dies nicht tun, wenn doch eine "automat. Leuchtweitenregulierung" in der Ausstattung enthalten ist?
Er macht es halt nicht, ich stehe auch beim Starten in der dunklen Garage. Da bewegt sich nichts, deswegen meine Frage, ob das normal ist.
Automatische Leuchtweitenregulierung kann ja auch bedeuten, dass sich die Scheinwerfer nur bei veränderter Beladung anders einstellen. 😉
Mein Bruder hat den CX-5 mit Matrix und der kalibriert die Scheinwerfer bei jedem Start.
Wäre schön, wenn es mal jemand mit einem Homura ausprobiert.
Danke. 😊
-
Beim CX3 haben die Standard-LED´s einen kurzen horizontalen Schwenk gemacht beim Einschalten (Kurvenlicht-Funktion). Mehr wird beim CX30 auch nicht passieren.
Kurvenlicht hat der CX-30 Homura meines Wissens nicht.
-
Könnte das vielleicht mal jemand mit einem Homura ausprobieren, ob sich die Scheinwerfer beim Starten des Fahrzeuges in irgendeiner Weise ausrichten / kalibrieren?
Vielen Dank im Vorraus... 👍🏻
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bei meinem passiert da garnichts, auch kein horizontaler Schwenk. Deswegen frage ich. 😉
-
Hallo in die Runde. 😊
Ich fahre seit Januar einen CX-30 Homura ohne Matrix LED-Licht, aber mit LED Beleuchtung mit automatischer Leuchtweitenregulierung.
Weiß jemand, ob sich die Scheinwerfer beim Starten des Fahrzeuges kalibrieren müssen, also rauf und runter fahren bis zu eigentlichen Position?
Bei meinem Seat Leon war das der Fall, beim CX-30 passiert da nichts. 🤷♂️
Ist das normal?
Danke und Grüße,
Uwe
-
Danke dir.
Ja hab ich im eingebauten Zustand gemacht. Erfordert allerdings viel Geduld und Geschick und hat ca. 4 Stunden gedauert.
In dem Kit von MEWANT ist sehr dünnes doppelseitiges Klebeband enthalten. Damit kann man den Bezug fixieren. Würde ich aber nicht mehr machen, ist nicht notwendig und drückt sich auf dem glatten Leder leicht durch. Wenn man das Klebeband nicht benutzt, sollte man den Bezug rückstandslos entfernen können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video kenne ich schon, trotzdem danke für die Mühe.
Lenkrad ist fertig. 😊
-
Das willst Du dir doch nicht wirklich antun?
Doch. 😊 Ich hab schon ganz andere Projekte erfolgreich durchgeführt. 😁
Ich hab den Echtlederbezug schon bestellt und bekommen. Der ist von 1a Qualität und Sitz stramm auf dem Lenkrad. Der wird verklebt und vernäht. Da leiert nichts aus. 😉
-
Danke für den Tip.
Ich möchte das Lenkrad neu beziehen.
€ 59,98 20%OFF | MEWANT Schwarz PU Carbon Faser Echtem Leder Lenkrad Abdeckungen für Mazda CX-30 CX30 2019-2020 Mazda 3 Axela 2019-2020€ 59,98 20%OFF | MEWANT Schwarz PU Carbon Faser Echtem Leder Lenkrad Abdeckungen für Mazda CX-30 CX30 2019-2020 Mazda 3 Axela 2019-2020a.aliexpress.comDabei wird das Leder hinter die Cover gedrückt. Wenn es möglich wäre, würde ich die Cover gerne vorher entfernen um das neue Leder einfacher und besser zu montieren. 😊