Wer noch Fragen zum Einbau des Umrüstkits hat, dem bin ich gerne behilflich.
Beiträge von uh141
-
-
Jeder hat wahrscheinlich andere Fahrgewohnheiten. Ich hatte in den letzten Jahren immer Schaltwippen in meinen Fahrzeugen. Damit kann ich sehr einfach die Schaltvorgänge beim Beschleunigen selber bestimmen, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen und das Fahrzeug schaltet anschließend selbstständig in den Automatik-Modus zurück.
Das hat mit der manuellen Schaltung über den Schaltknauf überhaupt nichts zu tun.
Außerdem war ja die Frage, ob man die Wippen nachrüsten kann und nicht, ob sie Sinn machen. Das muß wohl jeder für sich selber entscheiden. 😊
-
-
-
Keine Ahnung, das Komplettset war für mich am sinnvollsten.
-
Ich hab mir dieses Set bestellt
Mazda 3 20-23 CX30 Paddle Shifter Activation KitGenuine Mazda parts Plug and play Package inclusion: 1 pc steering plastic back cover 1 set Left and Right paddle shifter 4 pcs aluminum screw 1pc wiring…mikstoreph.comund heute an meinem Homura nachgerüstet. Hat problemlos geklappt!
Hier gibt es ein Video bei Youtube.
Adding Paddle Shifters to a 4th-Generation Mazda3 / CX-30Adding paddle shifters to my 2019 Mazda3. These are normally only available on the top trim in the United States so it was cool being able to retrofit them ...youtube.comBei Fragen bin ich gerne behilflich!
-
Eine schwenkbare gibt es von der Firma Brink, kostet allerdings einiges mehr als die steckbare:
MAZDA CX-30 Brink Anhängerkupplung schwenkbar inkl. Elektrosatz und Montage - Bj 07.19- | Rameder AnhängerkupplungBrink Anhängerkupplung MAZDA CX-30 inkl. Elektrosatz und Montage zum Spitzenpreis. Jetzt MAZDA CX-30 schwenkbare Anhängerkupplung inkl. Elektrosatz und…www.kupplung.de -
Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.
G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb
Laut aktueller, deutscher Preisliste gibt es Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line.
-
Die Goodyear sind top. Hab die schon auf mehreren Fahrzeugen gefahren. Auch Gen-2.
Ich bin hoch zufrieden. 😊
-
Ja bitte bitte, mach den Post zu!