Beiträge von charly2013

Ich habe gestern das Auto mit laufenden Motor und den Schlüssel in der Tasche verlassen, nach zwei knapp Minuten war der Motor aus, weil der Schlüssel eben nicht im Auto war. Das Signal würde ja im Fall des klauens nur weitergeleitet werden, aber nicht kopiert, die Diebe würden also nur knapp zwei Minuten damit fahren können. Bleibt jetzt nur die Frage offen geht der Motor auch unter fahrt aus, oder erst wenn der Wagen hält.

Hoch interessant ! Würde ich auch gerne mal wissen .

Das wird mein erster Japaner. Nach einer Probefahrt ( mit einem 150 PS )kam noch eine Zweite, denn es war keine Liebe auf den ersten Blick. Von den150 PS war ich etwas enttäuscht. Nach der nächsten Fahrt wurde es schon deutlich besser. Leider war kein Auto mit X Motor verfügbar.

Ich habe dann aber (umgefahren) den X mit Automatik und Allrad bestellt.

Dein erster Japaner ? Ich hatte bisher 12 . Mit wenigen Deutschen ,bzw . Fahrzeugen aus dem VW Konzern ( SEAT ) hatte ich nur Theater . Bisher noch mit keinem Japaner .

Servus,, ich habe mich einfach mal mit in der Warteschlange eingereiht. Anfang November habe ich bestellt, schauen wir mal wann am Horizont etwas "Platinum - Quarzfarbenes" auftaucht.

Grüße aus Thüringen

Andreas

Grüße nach Thüringen . Da muss ich übrigens morgen hin . Wenn Du mal ein bisschen zurück scrollst , siehst Du das Annyro und ich am gleichen Tag bestellt haben . Anfang November ist dann ja mal gerade 2-3 Wochen später . Mal sehen wer das "Rennen " macht . ;)

Super ! Danke .