Beiträge von charly2013

Doch, ins Einstellungen kann MRCC-modus abgeschaltet werden, aber nach dem Neustart des Motors ist es immer wieder im Radarmodus.

Du schreibst das es geht . Aber wie ? Bei den hier eingefügten Beiträgen : "Geschwindigkeitsregelanlage ohne MRCC " habe ich nichts gefunden , wie man das einstellen muss . Oder bin ich einfach nur blöd ? Ich lese da was von " Personalisierungsfunktion" , aber wo finde ich die ?

Vieleicht ist das Eingabefeld etwas tiefer und auf dem Bildschirm nicht zu sehen. Kannst Du scrollen ?

Lösung gefunden . Wegen Deiner Antwort bin ich drauf gekommen . Scrollen konnte ich nicht , aber warum ? Ganz einfach ; hatte meine Schriftgröße beim Handy auf " Am Größten " eingestellt . Auf Normal gestellt und alles war gut . Danke . :thumbup: 8)

Ich versuche die ganze Zeit, mir in Erinnerung zu rufen, wie die Einrichtung der App bei mir verlief, komme aber nicht mehr drauf. Ich weiß nur noch, dass es unerwartet vollkommen unproblematisch war. Deswegen verwundert mich dein Problem. Hast du die App ganz simpel noch mal gelöscht und neu installiert? Vielleicht hakt es einfach irgendwo

Ich habe mein Fahrzeug und meinen Account gelöscht und die App deinstalliert . Dann App wieder runter geladen ; gleiches Problem wie vorher .

Ich habe die My Mazda App auf meinem Handy .Wenn ich mich für die Konnektivitätsdienste registrieren will , akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung . Dann mache ich die Zündung an , fordere denCode an , der mir auch angezeigt wird . Ich kann den Code aber nicht eingeben . Auch wenn ich versuche die Fehlerbehebung anzuklicken passiert nichts . Bei den Schritten vorher ging das noch . Jemand eine Idee , was ich falsch mache , oder woran das liegen könnte ?

Hallo zusammen .

Eine Frage : habe meinen Neuen heute beim Händler abgeholt . Schlüssel haben keinen extra Alarmanlagen Knopf . Er müsste aber eine haben . Ich finde nirgendwo in der Bedienungsanleitung eine Beschreibung , wie man diese dauerhaft deaktivieren kann .