FMH ist der freundliche Mazdahändler .
Oh , sehe gerade , die Frage war am Ende der vorletzten Seite , und ist auf dieser Seite schon beantwortet worden .
FMH ist der freundliche Mazdahändler .
Oh , sehe gerade , die Frage war am Ende der vorletzten Seite , und ist auf dieser Seite schon beantwortet worden .
Dann ist meiner Unterwegs Wahrscheinlich vom Schiff ins Meer gerollt.
Ist nicht schlimm . Der CX 30 hat gute Scheibenwischer .
Meiner steht seit 2 Wochen eh in der Werkstatt
( km Stand 900 ), da wird es sicher gleich mit erledigt.
Warum Werkstatt ?
Meiner ist auch dabei . EZ 24.2 2023 . Habe meinem Händler eine Mail geschickt . Antwort :" Es ist korrekt, dass Ihr Fahrzeug von der Serviceaktion betroffen ist. Es handelt sich aber nicht um eine sehr eilige Serviceaktion. In den meisten Fällen bleibt es bei einer Überprüfung. Möchten Sie dafür jetzt einen Termin vereinbaren oder möchten Sie bis zum Radwechsel im Herbst warten? "
Werde also damit warten falls nichts ungewöhnliches auftritt .
Wenn er im Hafen von Antwerpen steht , wäre Mitte Mai korrekt . Mitte Juni ist lächerlich . Bei allem Respekt ; Du wirst verarscht .
Ich habe meinen am 23.Mai 22 bestellt (siehe Signatur) und fahre ihn seit Dezember......
Ich habe jetzt nur mal bis zum !0 . Mai geguckt . Wenn man den ganzen Mai sieht , haste Recht . Aber Du und Waller sind 2 Ausnahmen bei 11 Autos .
Ach , und noch was ist mir gerade aufgefallen : Schaut Euch mal die Fahrzeugliste an , da sind 10 Autos , vom 11. April ( Madman. p ) bis 10 . Mai ( Togo ) bestellt , die alle den 122 PS bzw. 150 PS Motor haben . Zusätzlich haben alle diese Fahrzeuge das 6 stufen Automatikgetriebe . Bis auf Bestellung 11. April ( Waller ) ist noch kein Auto ausgeliefert . Man weiß ja das die Wagen mit diesen Motoren aus Mexiko kommen , aber eventuell gibt es ja auch Probleme das Getriebe herbei zu kriegen .
Ich habe bis jetzt auch noch keine Info zum Liefertermin...Bestellt am 16.4.2022 über MeinAuto. Ein anderer Kollege soll seinen wohl schon nächste Woche bekommen, aber bei mir stellen die sich quer bezüglich neuer Informationen.
Machs wie Madman.P . Entweder sofort kostenloser Leihwagen oder Rücktritt vom Kauf .
Hab mich irgendwie verdrückt , deshalb 2 mal . Bei meinem LKW ( Volvo ) gibts einmal den adaptiven Automaten ( ACC ) und einmal den normalen ( CC ) . Das wird schon die Einstellung ,die ich suche ,sein .
Hier wird es näher erklärt - oder gilt dieses DEaktivieren lediglich für die Stau-Assistenz-Funktion bei den Automatik-Getrieben und Premium-Paket-Ausstattung?
Hier wird es näher erklärt - oder gilt dieses DEaktivieren lediglich für die Stau-Assistenz-Funktion bei den Automatik-Getrieben und Premium-Paket-Ausstattung?
Hört sich gut an . Probiere ich morgen mal aus .