Meine Frau hat am 13.08 eingekauft und war gegen 11,15 wieder zu Hause . Das zeigt die App noch an . Ich bin aber selbst am Sonntag gefahren , ca 40 km , seitdem steht das Auto , angezeigt wird aber immer noch der 13.08 . habe dann mal die App durchgesucht , da steht was von manuellem Update . Aber wo und wie macht man das ?
Beiträge von charly2013
-
-
Wenn ich das richtig verstehe fährst Du vorwärts aus der Garage . wäre nicht vorwärts rein und rückwärts raus eine Option ?
-
Google meint:
Für diese Fahrzeuge ist die Carly-App erhältlich
Die Vollversion steht für Autos der Marken Audi, BMW, Dacia, Ford, Lexus, Mercedes, Mini, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Toyota und VW zur Verfügung.Das ja schon mal ... schlecht...
Ganz ehrlich, da ist mein "No Name" Adapter aber deutlich besser...
der ist "offen"... kannst im Grunde JEDE OBD Software für nehmen
Stimmt nicht mehr . Mein Carly hat alle Autos drauf , z.b. auch lamborghini und Mc Laren .
-
Hallo....kann man das HUD eigentlich auch komplett deaktivieren sprich ausschalten?
Das müsste doch eigentlich in der Liste darüber Punkt 4 sein ; Active Driving Display Content . Deaktivieren . Habe ich aber noch nicht ausprobiert , deshalb bin ich mir nicht ganz sicher .
-
Ihr müsst Euch mal Eines merken, nur die deutschen Autos sind gut, die anderen kann man ignorieren, aber irgendwas negatives findet man immer und wenn es das knarren des Sitzes ist. Aber das man bei VW das Problem mit der Steuerkette fast 15 Jahre hat durchgehen lassen.... Schwamm drüber. Soweit die Einschätzungen von Auto Bild. Spart Euch das Geld für das Käseblatt. Was ist mit dem neuen Zündsystem beim Mazda CX30 ? Wenn das nicht wirklich ordentlich funktionieren würde, hätten die ihre Zeitung noch um 4 Beiblätter erweitert und diese SCHEISSE beschrieben. Komisch, es kommt nichts, obwohl Mercedes und BMW sich wohl schon mal vor Jahren die Zähne daran ausgebissen haben. Nur die große Klappe.
Was ist mit den Chinesen Autos ? Stille ruht der See. Scheiße, die scheinen ganz ordentlich zu laufen. Da können wir vorerst mal nichts negatives bringen. Auto Bild, macht euren Laden dicht. STAATSPRESSE.
Aber das man bei VW das Problem mit der Steuerkette fast 15 Jahre hat durchgehen lassen....
Ganz zu schweigen von den DSG Problemen des V(erkackten ) W(wichs) Konzerns...
-
Da sollte doch normalerweise auch MfH Schuster von " Frag Schuster " dabei sein .
-
-
Ich habe eigentlich keine Kritikpunkte , Auto ist top .
Einziger Negativpunkt ist die hier schon oft erwähnte Verkehrszeichen Erkennung . Mal Kreisklasse , mal Weltklasse .
Ein Weltklasse Beispiel : Autobahnbrücke Dillenburg ; für LKW gilt Tempo 60 km/h , aber auch für PKW mit Anhänger , und genau das hat mir das System perfekt angezeigt .
-
Sicherheit auf dem Schiff ist machbar. Alle E-Auto in eine Vakuumkammer und Brände sollten Geschichte sein.
Richtig , aber was soll den dann ein E-Auto kosten ? 30% mehr ?
-
Wartet mal ab ; es dauert nicht mehr lange , dann weigert sich jede Versicherung , ein Schiff mit Elektroautos zu versichern .